4.0 von 5 Sternen Matteo&Sophie....
...die Story beginnt etwas ruhiger,als bei Jonathan& Grace aber dennoch sehr flüssig und spannend geschrieben.man fiebert richtig mit mit Sophie.Bin gespannt ob sie die schwere Nuss namens Matteo im Zweiten Teil endlich knackt :)
Vor 12 Monaten von Calypso veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es kann nur besser werden
Da ich die 3 anderen Bände von Colours of Love ganz gerne gelesen habe, habe ich mich hier kurz entschlossen bei der Bücherhalle für den 4 Teil entschieden. Es ist eine andere neue Geschichte aber Grace und Jonathan dürfen wir kurz wieder sehen. Das mochte ich gerne. Alte Bekannte treffe ich gerne in anderen Büchern wieder.

Der Start...
Vor 9 Monaten von lunaschlumpfines Bücherregal veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Matteo&Sophie...., 12. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Ganz klar ein muss!, 21. April 2014
Die ersten beiden Teile habe ich verschlungen, ganz toll. Die Geschichte von Grace und Jon war schon toll, daher habe ich auch CoL - verführt und verloren in kurzer Zeit gelesen.

Toll ist auch, dass die beiden Teile auch einen Bezug auf die ersten beiden haben, so das Grace und Jon auch kurz zu "sehen" sind ;).

5.0 von 5 Sternen schöne Liebesgeschichte, 28. Februar 2014
Achtung, Vorsicht, ihr werdet euch in dieser Geschichte verlieren, die Zeit vergessen und das Buch nicht aus der Hand legen können! ;-)
Die Geschichte von Sophie und Matteo spielt in Rom und ist eine wunderbare Liebesgeschichte. Da ich Rom sehr liebe, hätte ich mir einige Schauplätze anschaulicher beschrieben gewünscht, aber ansonsten war alles einfach nur wunderschön zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Wow, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Colours of Love - Verloren: Roman (Taschenbuch)
Ich mochte schon die ersten beiden Colours of Love Bücher, aber dieses konnte ich wirklich nicht mehr aus der Hand legen.
Sehr spannend und natürlich sehr erotisch. Unbedingt lesen!

4.0 von 5 Sternen Bisschen anders..., 19. Januar 2014
...aber trotzdem schön. Ich fand die Protagonisten beide sehr spannend, und die beiden sind mir auch ans Herz gewachsen. Allerdings fand ich, dass das ganze drumherum (vor Allem auf die Kunst an sich bezogen) etwas zu sehr in den Vordergrund gestellt ist. Viel lieber hätte ich mehr über Matteo und Sophie erfahren. Nach den beiden Colours of Love Büchern sind wir natürlich ganz schön verwöhnt, und deshalb gibt es auch zu diesem Teil auch nur 4 Sterne. Trotzdem werde ich mir im März den zweiten Teil holen, weil ich natürlich wissen möchte, wie es weiter geht.

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden echten Buchreihen Junkie, 21. November 2014
Da die Geschichte von Grace und Jonathan zuende erzählt ist, (Sie kommen hierdrin, dennoch kurz vor) handelt diese Geschichte von einem anderen Pärchen, der Colours of Love Welt.
Nähmlich Sophie & Matteo.

Sophie, die mit ihrem Dad in London ein eigenes Aktionshaus hat, trifft in Rom, auf den Kunstprofessor Matteo, der er das Herz und auch den Verstand raubt.
Doch seine schwarze Vergangenheit verhindert eine glückliche und liebevolle Beziehung der beiden.
Sie stürzen sich in eine heiße Affaire, doch Sophie reicht das nicht.
Sie will das, was Matteo ihr nicht geben kann.
Als sie dann um ihrer Existenz bangen muss, kann nur einer ihr helfen........doch, wird er es auch tun ???

3.0 von 5 Sternen Es kann nur besser werden, 3. Juni 2014

Der Start des Buches hat mir gut gefallen. Wie Sophie in die Arme von Matteo fallt. Aber bei kapitel zwei baut das Buch meines erachtens extrem ab. lange Zeit hat mich nur mein ergeiz durch die Kapitel geführt. mein Wille nicht aufzugeben. Über die Hälfte des Buches war vergangen ehe ich es wieder intressant fand. Dabei war es nicht den hauptprotas Geschuldet, also mein Desinteresse. Die waren wirklich toll. Sophie wie Matteo haben mich schnell überzeugt. Es war mehr die Story die so vor sich hin plätscherte und gar nicht in Schwung zu kommen schien.

Als ich den langen uninteressanten Weg hinter mich gebracht hatte wurde es denn so spannend, das ich den Rest verschlungen habe und mich gleich an das Folge Band gemacht habe... und so viel sei schon mal vorab veraten. Der Zweite Band ist wirklich um Klassen besser von dieser Geschichte als der Erste.

5.0 von 5 Sternen Colours of Love Teil 3 und 4 (Verloren, Verführt), 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Colours of Love - Verloren: Roman (Taschenbuch)
Ich fand es sehr schön, dass der 3. und 4. Teil mit anderen Charakteren (hier Sophier und Matteo) und auch in einem anderen Land spielt. Es ist aber auch sehr schön, dass die Charaktere aus Teil 1 und 2 hier eine Nebenrolle spielen und man so erfährt, wie es dort weiter ging. Die Geschichte von Sophier und Matteo ist auch sehr interessant zu lesen und es hat mich teilweise zum nachdenken gebracht. Sehr empfehlenswert. Die ein oder andere Träne ist definitiv geflossen.

5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Buch, 1. September 2014
Lohnenswertes Buch für Crossfire Fans oder die erste Reihe von Colours of Love. Finde es wesentlich besser als Shades of Grey. Es geht dort nicht um die S/M Schiene sondern wirklich um Liebe, und das man oft kämpfen muss um Sie zu bekommen. Und das jeder Mensch eine Vergangenheit hat, manche schlimmer und manche weniger schlimm und uns diese verfolgt.

Ich kann es nur empfehlen wenn es ein erotischer Liebesroman sein soll.

5.0 von 5 Sternen Super Geschichte!, 15. August 2014
Nach den ersten beiden Teilen habe ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Colours of Love gewartet und wurde keinesfalls enttäuscht. Auch die Geschichte von Sophie und Matheo zieht einem vom ersten Momentan an in den Bann.
Besonders gut gefallen hat mir, dass immer wieder auch einige Darsteller der ersten beiden Bücher erwähnt werden.
Super!!

Colours of Love - Verloren: Roman
Colours of Love - Verloren: Roman von Kathryn Taylor (Taschenbuch - 17. Januar 2014)