Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Mai 2014
Auch dieser Teil der Colours of Love reihe konnte mich überzeugen.
Das Schreib Niveau der Autorin ist durchgehend gut.

Hoffentlich schreibt Frau Taylor noch weiter solche schönen Bücher, man kann einfach super den Alltagsstress über Ihren Büchern vergessen.
am 15. März 2014
Also ich finde sie Bücher echt toll. Vor allem das auch in dem 2 Teil Colours of Love - Verführt die beiden Hauptpersonen
Grace und Jonathan Huntington aus den vorherigen Teilen Coloures of Love - Entfesselt und Endblößt wieder mit dabei sind. Ich finde die Geschichte von Sophie und Matteo wirklich schön ich habe die Bücher als Hörbücher und ich muß sagen das ich die Musik stücke wie auch die Herz Töne echt super finde da man die nicht in den Büchern hören kann auch wie die Bücher gelesen
werden finde ich echt toll ich will mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!
am 16. März 2014
Für Sophie und Mateo geht es turbulent weiter, den er kann sich nicht richtig auf sie einlassen. Eine tolle Fortsetzung von Kathryn Taylor. Ich hoffe noch viel von ihr lesen zu dürfen...
am 17. Februar 2015
Schöne Geschichte Happy end alles was man braucht um dem Alltag zu entfliehen. Leicht und angenehm geschrieben nicht zu extrem aber mit dem gewisse Touch erotik
am 24. März 2015
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Leser die auf Erotikkiteratur stehen sind hier genau richtig. Würde es mir immer wieder kaufen!
am 22. Januar 2015
Viel besser als der Vorgänger. Das Ende ist perfekt, hoffe sehr auf ein nächstes Buch der beiden. Schön, schön, schön
am 19. März 2014
Der 2. Teil hat mir sehr gut gefallen, auch wenn der 1. Teil besser war, aber das ist ja oft so. In der Schwämme von selbstverlegten Autoren sind die Bücher von Kathryn Taylor ein Lichtblick am Horizont ... denn hier erkennt man Qualität und es trennt sich die Spreu vom Weizen. Diese Buch ist ein Genuss, dass man es in einem Zug lesen möchte. Prickelnde Erotik mit einer gut durchdachten Story! Meine Leseempfehlung!

Hinweis für den Verlag: Als Autor würde ich darauf bestehen, dass mein Name auf dem Cover erscheint! ;)
am 31. März 2014
Nachdem ich von Band 1 total begeistert war, konnte ich es kaum erwarten, bis endlich "Verführt" in den Handel kam.
Leider konnte das Buch nicht an den ersten Band anknüpfen. Die Geschichte ging zwar nahtlos weiter, allerdings konnte es mich emotional nicht mehr so begeistern wie Band 1. Die Entwicklung sowie auch das Ende war vorhersehbar, dennoch finde ich die Geschichte um Sophie & Matteo durchaus lesenswert und nett für zwischendurch.
am 17. Mai 2014
die ersten beiden Colours of Love fand ich schon klasse, aber Teil 3 und 4 waren noch besser, ich wollte die Bücher gar nicht mehr weglegen. Kathryn Taylor schreibt so schön, dass man sich direkt selbt als Hauptdarsteller hineinversetzt fühlt. Kann ihre Bücher nur weiter empfehlen. Und meine Liebe zu Rom wurde durch die Bücher auch wieder aufgeweckt, werde dieses Jahr noch nach Rom fliegen und freue mich schon auf den italienischen Charme.
am 6. April 2014
... von Kathryn Taylor, die mich wieder so mitgerissen hat und immer mehr Lust auf mehr macht. Sophie und Matteo und ihr Wirrwarr an Gefühlen und Problemen haben mich genauso mitfiebern lassen wie die 2 Protagonisten der vorherigen Reihe. Kathryn Taylors Geschichten haben genau die richtige Länge, ohne langweilig zu werden oder sich zu sehr in Nebenhandlungen oder Details zu verzetteln.Bitte mehr solche Storys!! I love them <3