4.0 von 5 Sternen Colours of Love
Mal wieder fange ich mit dem Cover an. Wie sein Vorgänger ist es sehr ansprechend. Sehr dezent und sieht nicht so plump nach einem Erotik Buch aus. Das hat mir wirklich gefallen.

Vor 15 Monaten von lunaschlumpfines Bücherregal veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut bis mäsig
Das Buch fand ich so weit ganz OK, aber nachdem wir schon eine ganze Reihe von solchen Büchern gelesen haben, wird es irgenwann mal langweilig, da die Autoren eigentlich nichst neues anbieten, es handelt sich meistens um das gleiche Thema nur haltimmer bisschen anders.........und vor allem, die Begeisterung für solche Bücher hat nachgelassen.
Vor 8 Monaten von MZ veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Colours of Love, 8. Mai 2013

Zu der Handlung lässt sich aus meiner Sicht folgendes sagen. Da ich denke das jeder der sich den zweiten Teil kauft den ersten bereits gelesen hat brauche ich zu den eigentlichen Hauptpersonen nicht mehr viel zu sagen. Ob Grace eine weiter Entwicklung durch macht??? Hmm, also eigentlich nicht wirklich. Ich finde sie bleibt sich treu und versucht das Beste aus der ihr zugeschriebenen Situation zu machen. Teilweise ist sie mir ein bisschen zu unterwürfig oder auch zu "blas". Ich hätte ihr mehr Kampfeswillen gegeben und nicht sie einfach alles leidend ertragen lassen in der Hoffnung das Jonathan sich ihr öffnet und über seinen Schatten springt. Nun ja, bis auf den letzten Schritt den sie dann macht um sich selbst nicht zu verlieren hat sie als Person nicht wirklich viel Gesicht.

Jonathan merkt man häufig sein Gefühlschaos an . Er will sich zu ihr bekennen und dann doch wieder reicht sein Wille es durchzuziehen nicht aus. Er kann sehr einfühlsam mit Grace sein aber auch sehr abweisend und verletzend. In diesem Buch werden die Probleme die er mit seinem Vater hat noch deutlicher hervorgehoben und ein Stück weit kann man die Abneigung gegen seinen Vater auch verstehen. Aber ebend nur ein Stück weit, da man auch seinen Vater und seine damaligen Verhaltensweise sehr gut nachempfinden kann.

Die Geschichte ( der Plot ) als solches hat mir schon gut gefallen aber ebend nur gut. Ich habe es relativ zügig gelesen und mich gewundert das die Geschichte mit diesem Japaner nicht noch weiter ausgesponnen wurde. Daraus kiese sich ohne Zweifel noch etwas machen. Fazit: Ein schönes Buch, das schnell gelesen ist und auch sein Geld wert war.

4.0 von 5 Sternen Schön und sinnlich, 21. August 2014
Vorabinformation:
Es handelt sich um Band 2 der Colours of love - Reihe um Grace Lawson und Jonathan Huntington. Man kann es wahrscheinlich auch ohne den Vorgänger lesen, empfehlen würde ich es aber nicht da einem da zu viele Hintergrundinformationen fehlen.

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist auch hier wieder schön schlicht in lilatönen gehalten und mit makellosen weißen Federn geschmückt. Einfach aber auffällig. Die Federn tauchen sogar auch mal im Buch auf.

Meine Meinung zum Inhalt:
Auch der zweite Teil gefällt mir wieder sehr gut.
Die Geschichte setzt direkt da ein wo Band 2 aufgehört hat. Man fühlt mit Grace, leidet und freut sich mit ihr. Man beobachtet ihr "ankommen" in London, ihre Beziehung zu Jonathan die immer wieder neue Facetten offenbart und nie einfach ist.
Man kommt allen Charakteren näher und freut sich ihre Entwicklungen zu beobachten, soviel die der einzelnen Charaktere als auch die zwischenmenschlichen Aspekte.
Die erotischen Szenen sind wieder sehr zahlreich und auch wieder sehr sinnlich geschrieben.
Das Ende war zu erwarten und ist gefühlsmäßig sehr intensiv, da bleibt wahrscheinlich kaum ein Auge trocken.

Mein Fazit:
Auch hier wieder eine sehr schöne Liebesgeschichte gepaart mit sehr sinnlichen erotischen Szenen. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Wer das nicht liest,, 29. September 2013
ist selber schuld!!!

Ich mochte beide Charaktere auf Anhieb und das hat sich auch in Buch zwei nciht geändert, im Gegenteil!

Bereits nach einigen Seiten, war ich derart gerührt, dass ich beinahe geplatzt wäre! So schon geschrieben! Jedes Gefühl von Grace, egal ob komisch oder sinnlich, ich wusste wie es sich anfühlte. War sie aufgeühlt, verletzt oder wütend, ich war es auch! Und das so zu schreiben, ist wirklich eine tolle Gabe!

Das Buch gehört eindeutig zu denen, die ich vorbehaltlos weiter empfehlen werde und auch immer wieder lesen werde!

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Colours of Love - Entblößt: Roman (Taschenbuch)
Hatte Band 2 vorbestellt und als das Buch jetzt kam, wollte ich nur mal kurz reinlesen... Das war nichts - ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. In jeder freien Minute habe ich gelesen und heute Nacht war ich dann auf den Schlussseiten! Seufz - es war so schön!!!!!!!!!!!! Mir gefällt der Schreibstil und die Geschichte war einfach nur wahnsinnig schön. Habe auch Shades of Grey gelesen, aber Colours of Love hat mir fast besser gefallen! Jetzt werde ich mal mit Crossfire anfangen... Ich kann beide Bände nur empfehlen, eine leichte romantische aber total spannende Lektüre, mit der man dem Alltag einfach mal entfliehen kann.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lovestory, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Colours of Love - Entblößt: Roman (Taschenbuch)
Man muss Liebesgeschichten mögen und sich auch fern der Realität wegträumen können. Dann sind die Colours of Love von Kathryn Taylor eine wunderschöne Liebesgeschichte. In beiden Teilen sind die Emotionen von Grace und Jonathan vorrangig, nicht die sexuellen Erlebnisse der Beiden. Was mich etwas geärgert hat war dieses doch sehr abgehackte Ende von Teil 1. Fast mitten im Satz ist das Buch plötzlich zu Ende. Da ich aber beide Teile zusammen gekauft hatte, konnte ich gleich im nächsten Teil weitergelesen. Die Geschichte um Grace und Jonathan ist in ihrer Art nicht neu. Schon Pretty Woman ist in dieser Form aufgebaut. Autorin Kathryn Taylor fesselt den Leser von der ersten Seite an. Man fiebert mit der jungen Studentin Grace mit und kann im Gegensatz auch die Bedenken von Jonathan verstehen. Die Geschichte um den Japaner hätte noch etwas mehr ausgeschmückt werden können, aber das Ende war trotzdem passend. Ich freue mich, mal wieder eine so richtig schöne Lovestory gelesen zu haben, in der die schönste Nebensache der Welt eine Nebensache blieb. Es wird eine Fortsetzung von Colours of Love geben. Allerdings mit neuen Protagonisten.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, weiter zu empfehlen., 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Colours of Love - Entblößt: Roman (Taschenbuch)
Ich brauchte es und es ist gut, ansonsten hätte ich es nicht gekauft.
Es gibt auch nichts anderes darüber zu berichten.

5.0 von 5 Sternen Colours ......., 8. Juli 2014
Es ist sehr viel von Shades of Grey eingebunden in die Geschichte. Dennoch sehr gut geschrieben. Ich werde es nochmal lesen und kann die Serie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Colours of Love - Entblößt: Roman (Taschenbuch)
Die Bücher der Colours of Love Reihe haben eindeutig Suchtpotenzial!
Zwar sind sie von der Story her ähnlich wie Shades of Grey, nicht ganz so hart, aber wer die gelesen hat, weiß wovon ich spreche.
Man kann einfach nicht aufhören zu lesen, weil man unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht.
Ein kleiner Tipp: auf keinen Fall nur das erste Buch kaufen! Denn wenn man da fertig ist, will man unbedingt wissen, wie es weiter geht und sofort das nächste Buch in die Hand nehmen!

5.0 von 5 Sternen hammer Buch, 1. Juli 2014
Es ist ein sehr tolles Buch, man kann es nur weiter empfehlen.ich konnte nicht aufhören zu lesen.viel spaß beim lesen

5.0 von 5 Sternen Wirklich spannend, 23. Juni 2014
Dieses Buch ist wirklich so spannend, neugierig geschrieben, daß man es einfach nicht unterbrechen will . Wie alle Bücher von dieser Frau, phantastisch und man muß es gelsen haben. Man kann sich gut hineinversetzen, mitfühlen. Kann es nur weiterempfehlen.

Colours of Love - Entblößt: Roman
Colours of Love - Entblößt: Roman von Kathryn Taylor (Taschenbuch - 19. April 2013)