5.0 von 5 Sternen schöner Sonntagsschmöker!
Vor 23 Monaten von Buchfee veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nette Lektüre
Beste Freunde! weil jeder vom anderen denkt er liebe ihn nicht....ja kann passieren aber dann sich fünf Jahre bis es funkt gegen seine Gefühle zu wehren... puh ist ne Leistung.Das Buch ist unterhaltsam, keine Frage, aber einmal Lesen reicht.
Vor 7 Monaten von MaJe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schöner Sonntagsschmöker!, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eindeutig Liebe: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch ist einfach ein schöner, locker-leichter Schmöker, den man in einem Rutsch durchliest. Bitte nicht weglegen, wenn man nach den ersten 30 Seiten plötzlich befürchtet man habe sich aus Versehen ein Jugendbuch zugelegt (ging mir so): Es wird besser ;-) Keine tiefschürfende Literatur, aber das ideale Buch für Strandurlaube und Schmuddelwetter-Sonntage! Ich hab's übrigens noch nicht ganz fertig, aber die Story plätschert so wunderbar vor sich hin, dass mir im Grunde egal ist, ob es ein Happy End gibt oder nicht... hier ist ganz klar der Weg das Ziel. Und der Weg steht für: Relaxen!

5.0 von 5 Sternen zum Träumen schön, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Eindeutig Liebe: Roman (Taschenbuch)
Eine Liebesgeschichte wie sie im realen Leben bestimmt nicht nur einmal vorkam oder vorkommen wird. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und war fast schon traurig, als es zum Happy End kam (aber nur weil das Buch somit zu Ende war !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ). Sehr humorvoll und liebevoll geschrieben. Für Alle die an die Liebe glauben, die Hoffnung nie aufgeben und ihr Leben leben!

5.0 von 5 Sternen Erinnert mich etwas an meine eigene Geschichte..., 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eindeutig Liebe: Roman (Taschenbuch)
Ich bin normalerweise kein Leser von Liebesromanen oder anderen romantischen Büchern. Dieses Buch habe ich geschenkt bekommen und war deshalb zunächst skeptisch, ob das wirklich etwas für mich ist.
Doch je mehr ich gelesen habe, desto mehr fühlte ich mich auch an mein eigenes Leben erinnert, da ich in einer, wenn auch etwas anderen, aber doch ähnlichen Situation bin wie Sienna. Bei mir ist es war mehr als nur pure Freundschaft wie bei Sienna und Nick, aber dennoch kann ich die Sitatuationen, die im Buch beschrieben werden, gut nachvollziehen.

Sienna sitzt im Zug und sieht diesen jungen Mann mit den schönen Augen und dem grünen T-Shirt und denkt: Wow, den will ich haben. Sie versucht, mit ihm zu flirten, zeigt ihm, dass sie die gleiche Geschichte in der Zeitung lesen, und tut danach so, als ob sie vertieft ist in den Artikel - und verpasst dann den Moment, als der junge Mann den Zug verlässt. Sie ärgert sich über sich selbst, denn das hätte ihre Chance sein können. Auf der Arbeit angekommen, traut sie dann ihren Augen nicht. Der junge Mann mit dem grünen T-Shirt und den schönen Augen wird ihr als Nick, ebenfalls Mitarbeiter im Verlag, vorgestellt. So lernen sich die Sienna und Nick kennen. Nick hat 2 Wochen im Verlag gefehlt, daher wusste er nicht, dass es eine neue MItarbeiterin gibt, als er ankommt, und ist ebenso baff wie Sienna.

Zwischen den beiden entwickelt sich eine gute Freundschaft, in der es aber viele Geheimnisse gibt. Zu viele anfangs, um daraus die schönste Liebesgeschichte zwischen den beiden zu machen. Nick weiß nichts von Siennas Vater, bis er an einem Tag in ihrer Wohnung denkt, er sei tot. Nick weiß nichts von Siennas Gefühlen für ihn, genauso wenig weiß Sienna von Nicks Gefühlen. Beide haben ihre Beziehungen und trösten sich gegenseitig, wenn eine davon in die Brüche geht. Doch können sie jemals zu ihren Gefühlen für den jeweils anderen stehen?

1.0 von 5 Sternen Ich sag nur langweilig...., 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eindeutig Liebe: Roman (Taschenbuch)
ich habe noch nie so eine lahme geschichte gelesen das einzige was mich wach hielt war der gedanke wann es weiter geht und "schnarch"

3.0 von 5 Sternen nette Lektüre, 12. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen Langatmig, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eindeutig Liebe: Roman (Kindle Edition)
Eine schöne Geschichte. Aber sie ist sehr langamtmig geschrieben. Keiner draut sich dem anderen seine Liebe zu gestehen und so gehen wirklich Jahre ins Land, die eben gefüllt werden müssen.

3.0 von 5 Sternen Eindeutig zu lang, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eindeutig Liebe: Roman (Kindle Edition)
Sehr langatmige Geschichte über zwei die sich lieben aber nicht trauen oder doch ... oder doch schon.... Einzige Abwechslung ist, dass die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt wird

3.0 von 5 Sternen ganz ok - wer auf ausgedehnte geschichten steht, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Eindeutig Liebe: Roman (Taschenbuch)
Der Schreibstil von Jessica Thompson ist recht gut, das Buch liest sehr angenehm und flüssig weg. Ihre Detailbeschreiben sind schön. Allerdings wurde es mir ab Seite 300 dann doch zu viel. Die Geschichte wird leider ins unendliche und mit solchen Nebensächlichkeiten ausgekleidet, dass man nur noch das Ende wissen möchte.
Fazit: Idee für das Buch top! Umsetzung leider nicht besonders gut gelungen. Dafür, dass es ihr erstes Buch ist gebe ich 3 Sterne

4.0 von 5 Sternen "Eindeutig Liebe", 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Eindeutig Liebe: Roman (Taschenbuch)
Ich hab das Buch geschenkt bekommen und dachte mir am Anfang, " naja ob das so ein gutes Buch sein soll". Ich muss sagen zum Schluss konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen weil ich es so interessant gefunden habe. Nicht langweilig, nicht Uninteressant, einfach schön geschrieben und Super erzählt. Find es auch gar nicht so schlecht das es immer zwischen Sienna und Nick wechselt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Eindeutig Liebe: Roman (Taschenbuch)
Ich habe das Buch zu Weihnachten erhalten und habe es in 1-2 Tagen durchgelesen.
Selten hat mich ein Buch so ergriffen, ich fand die Schilderungen der beiden mehr als gelungen. Ich habe bis zum Schluss mitgefiebert, auch wenn das Ende vielleicht an einer anderen Stelle besser gepasst hätte.
Die Geschichte gehört zu solchen, wo ich am liebsten wüsste wie es weitergeh,t obwohl es so endlos lange gedauert hat bis sie sich trauten!

Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Eindeutig Liebe: Roman
Eindeutig Liebe: Roman von Jessica Thompson (Taschenbuch - 21. September 2012)