5.0 von 5 Sternen Schwarzes Feuer des Verlangens
Ich fand die beiden Erzählungen sehr interessant und lesenswert. Da ich schon die letzten Bücher der Serie verschlungen habe und es immer wieder Verwiklungen der beiden Karpartianer gab, mußte ich das Buch mit den zwei Geschichten einfach haben.

zu "Träume der Dunkelheit"
Die Geschichte von Sara und Falcon ist nicht ganz soo blutig und...
Vor 20 Monaten von Veronika Gebhardt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen buch
ist ok! kann man lesen. Wie immer weiß man von der Anfang an wie es am ende wird. Für Abendlektüre reicht
Vor 15 Monaten von gast veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schwarzes Feuer des Verlangens, 21. Januar 2013
Veronika Gebhardt (Sondershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Schwarzes Feuer des Verlangens: Erzählungen: Historische Liebesromane (Taschenbuch)

zu "Träume der Dunkelheit"
Die Geschichte von Sara und Falcon ist nicht ganz soo blutig und tiefgründig, wie andere. Aber sie hat ihren Reiz und man erfährt mehr über die Vergangenheit (wie es zu dem Auszug der Karpatianer kam). Außerdem muß Sara nicht seitenlang in die Welt der Karpartianer eingeführt werden, da sie schon Bekannschaft mit Vampiren und Menschen mit besonderen Fähigkeiten gemacht hat.

zu "Die Sehnsucht der Nacht"
Hier geht es um Traian und Joie, samt Familie, und sie hat wieder denn typischen Charme von Christine Feehan mit viel Humor, Erotik und Spannung. Trotz ihrer Kürze (337 Seite) stimmt die Geschichte. Christine Feehan zeigt hier mal die andere Seite der Paare, indem Sie sehr viel von den Gedanken und den Ängsten Traian erzählt.
Bei Joie stehen sich die Geschwister sehr nah und Traian muß einen Zugang zu ihnen allen finden. Was ihm nicht gerade leicht gemacht wird. ;)

Kurz: Die Geschichten sind ein Lesevergnügen für ein paar Stunden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 29. Juli 2013
Ich liebe diese Buchreihe und habe inzwischen alle.Kann gar nicht den neuen roman erwarten.Es dauert mir viel zu lange,bis ein Neuer erscheint.

4.0 von 5 Sternen Gute Geschichten, 26. Februar 2014
Gut geschriebene Geschichten und interessante Figuren sind wirklich zu empfehlen. Für jeden, der etwas Spass und Fantasie in seinem Leben möchte.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. September 2013
Fand ich super wie die anderen Bände auch. Kann man sich nicht satt lesen. Empfehle ich gerne weiter. Bin gespant auf die anderen. :-)

5.0 von 5 Sternen Karpatianer, 31. Juli 2013
Super - sind zwar kürzere Geschichten, aber besser als nichts. Würden wirklich in der Reihe fehlen, da die Personen doch auch in anderen Geschichten genannt werden bzw. vorkommen.

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 8. Juli 2013
Dieses Buch kaufte ich als Testobjekt, nachdem ich beireits seit langer Zeit von C.F. enttäuscht worden bin. Eigentlich sind ihre Romane immer etwas mit Blut beschmiert, aber für meinen Geschmack könnte sie endlich damit aufhören, den Ekelturn zu favorisieren. Dies ist definitiv das letzte Buch, dass ich mir von ihr gekauft habe, weil ich endlich die Hoffnung auf mehr Romantik in ihren Romanen augegeben habe.

5.0 von 5 Sternen Schwarzes Feuer des Verlangens.., 1. Juli 2013
Ich finde alle Bücher von Christine Feehan großartig. Ein Buch zum nicht nachdenken sondern einfaches Lesen..Großartige Serie, großartige Schreiberin. Kann ich zur Entspannung nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen buch, 17. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen 2 Bücher in einem und eines spannender als das andere., 13. Juni 2013
Ich liebe die Bücher der Karpatianer-Reihe und genieße jedes Buch. Man lässt sich in eine andere Welt entführen. Toller Schreibstil

5.0 von 5 Sternen ich liebe Christine Feehan, 24. April 2013
da ich bisher alles von ihr gelesen habe, was ich in die Finger bekommen habe, war dieses Buch ein Muss

Schwarzes Feuer des Verlangens: Erzählungen: Historische Liebesromane
Schwarzes Feuer des Verlangens: Erzählungen: Historische Liebesromane von Christine Feehan (Taschenbuch - 11. Januar 2013)