Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. November 2010
Die Autorin hat diesen Roman mit viel Einfühlungsvermögen
sehr interessant gestaltet. Man wird von der ersten Seite an
mitgezogen und die Spannung bleibt bis zuletzt erhalten.

Ein schöner Roman, den man am Schluß nur ungern beiseite
legt.
am 25. September 2011
Als England-, insbesondere Cornwall-Fan, lockte mich der Titel wohl eher, als der Inhalt des Buches. Für meinen Geschmack ist der Roman zu schwülstig und kitschig geschrieben, naja, es passt eben zum Thema. Trotz alledem schafft es die Autorin eine gewisse Spannung bis zum Schluss aufrecht zu erhalten. Die vielen Personen zu Anfang des Buches sind verwirrend, da nicht genau erklärt wird, wer wer ist, erst Seiten später klärt sich alles auf.
Für mich eher nichts, aber für Liebhaber seichter Lektüre, bitte schön ...
am 12. Juli 2015
Dieses Buch ist gut zur Entspannung. Liest sich sehr leicht und ist was fürs Herz. Schöne Geschichte. Kann ich nur weiterempfehlen,
am 16. Mai 2015
Ein sehr gut geschriebener Roman mit viel Gefühl, aber nicht über trieben. Er ist inhaltlich echt und man kann sich gut in die Personen rein versetzen. Der Roman hat mich emotional sehr berührt.
am 6. Juni 2009
Wie immer ein sehr schöner Familienroman mit Herz und Verstand. Nette Umgebung, viele Menschen die in unterschiedlichster Form leben und doch zueinander gehören.
am 9. Juni 2014
Die Story hörte sich gut an aber mir fehlte die bessere Strukturierung. Lucinda Riley entscheidet sich sehr im Stil zu Marcia Willet, sie schreibt nicht schlecht aber die geheimnisvolle Art fehlt