5.0 von 5 Sternen Nachdenklich, romantisch, aber auch sehr erotisch !
Veröffentlicht am 27. April 2002 von K. Nachtigall

2.0 von 5 Sternen Honigmond
Veröffentlicht am 17. Juni 2002 von M. Schueller

5.0 von 5 Sternen Nachdenklich, romantisch, aber auch sehr erotisch !, 27. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Honigmond (Taschenbuch)
Das Buch "Honigmond" war das erste Buch, das ich von Gabriel Barylli gelesen habe. Es wird nicht das einzige Buch von ihm bleiben. Ein Buch, das die Gefühle, Wünsche und Sehnsüchte der Frau beschreibt. So gut beschrieben, dass "frau" denkt, die Autorin weiß sehr genau Bescheid über das Seelenleben ihrer Geschlechtsgenossinen. Aber dem ist nicht so ! Das Buch schrieb ein Mann !!! Unglaublich, aber wahr. Die erotischen Szenen prickeln nur so vor lauter Lust. Bei den romantischen Szenen kann der Leser sich genüßlich zurückfallen lassen und träumen. Und die philosophischen Szenen machen sehr, sehr nachdenklich.
Ein wirklich gutes Buch, dass ich nur weiterempfehlen kann. Es lässt den Alltag vergessen und deutet dennoch auf unglückliche
(aber veränderbare !) Umstände im Leben hin.

5.0 von 5 Sternen wundervoll, 16. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Honigmond (Taschenbuch)
Ich habe selten so ein gefühlvolles Buch gelesen und dass ein Mann diese wunderbaren Zeilen geschrieben hat, ist bemerkenswert.
Normalerweise gebe ich gelesene Bücher grundsätzlich an Freunde und Bekannte weiter; aber dieses werde ich immer behalten.
Ich liebe es einfach und kann es wirklich weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Honigmond, 17. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Honigmond (Taschenbuch)
Das Buch ist flüssig geschrieben. Es ähnelt eher einem billigen Sexfilm. Anfangs gefielen mir die vielen, sehr erotischen Ausschweifungen. Nach einiger Zeit wurde das ziemlich langweilig. In diesem Buch dreht es sich wirklich nur um Sex - eine Geschichte gibt es nicht. Ich war sehr enttäuscht über dieses Buch - vielleicht hatte ich einfach zu viel erwartet!

5.0 von 5 Sternen Traum-Wahrheit, 11. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Honigmond (Taschenbuch)
Eines der wenigen Bücher, welches den schmalen Steg zwischen Unterhaltungsliteratur und Ernsthaftigkeit galant vermag zu füllen. Es ist ein Buch zum träumen, das zurückführt zu den einfachen Wurzeln, die ein Scheitern oft bedingen. Die eigentliche Handlung, wird erst durch die, sie ummantelnden, Gedankengänge lebendig, in denen es leicht fällt sich zu entdecken. Es ist ein Buch mit einem wunderschönen Apell, geschrieben in dem Stakkato der brennenden Herzen. Empfehlenswert für all jene, die mehr wollen als die Oberflächlichkeit der getrübten Worte.

Honigmond
Honigmond von Gabriel Barylli (Taschenbuch - 27. November 2001)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,67
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen