5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!
Am 25. Dezember 2002 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen akzeptabel
Das Buch ist größtenteils recht spannend aber es als eines der besten Bücher zu bezeichnen ist wohl übertrieben. Die Geschichten sind zumindest teilweise vorhersehbar und das Ende war für mich enttäuschend. So enttäuschend das ich insgesamt nur 3 Sterne geben kann.
Wer John saul kennenlernen will sollte sich besser ein aneres Buch...
Veröffentlicht am 21. Juni 2003 von Jens Haupt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 25. Dezember 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Die Blackstone Chroniken (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch gelesen. Ich habe mit Die Puppe angefangen und konnte nicht mehr aufhören. Man steigt schnell in die Geschichte ein und man will immer mehr wissen, und immer intensiver wird man in die Geschichte eingeführt. Man entwickelt eigene Theorien zu der Wahrheit und muss am Ende feststellen, dass es doch ganz anders ist, als man zunächst vermutet hat. Es ist eine mitreißende Geschichte und wenn man die Lösung erfahren hat, so erlangt man ein gewisses Mitgefühl und so mancher Leser mag sich Gedanken darüber machen. Beachtenswert! Sehr spannend umgesetzte Idee eine Geschichte zu erzählen über eine Person, die sich selbst kennenlernt.

5.0 von 5 Sternen Fesselnd bis zum Schluß, 2. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Blackstone Chroniken (Taschenbuch)
Dieses Buch ist ein Traum. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, so schnell hatte ich noch kein Buch gelesen. Das Buch erinnert mich ein wenig an In einer kleinen Stadt von Stephen King, da es in dem Buch auch um Geschenke geht die 6 verschiedene Personen bekommen und mit jedem Geschenk ein Unglück passiert. Sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen WAU, 18. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Die Blackstone Chroniken (Taschenbuch)
Dieses Buch hat es voll in sich!!!
Man wird ab der ersten seite gefesselt und nicht mehr losgelassen! Zugegeben der Schluß ist jetzt nicht umbedingt der hammer! Aber trotzdem ein Buch das jeder lesen muß!! Jeder der schon mal ein Saul Buch gelesen hat wird süchtig!!

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 8. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Die Blackstone Chroniken (Taschenbuch)
Als ich mir das Buch bestellte, wusste ich ehrlich gesagt nicht worauf ich mich einlies. Mit jedem Wort das ich las fesselte mich das Buch mehr und mehr. Ich konnte kaum noch davon ablassen und war mehr oder weniger im übertragenen Sinne Tag und Nacht mit lesen beschäftigt.
Sehr spannend geschrieben... Und irgendwie (so ging es mir) wachsen einem die "Darsteller" des Buches sehr schnell ans Herz.
Gruseliger Lesespass der mehr als empfehlenswert ist

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zum Schluß, 18. Juni 2006
P. Moutevelidis "MOUTEVELIDIS.COM" (dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Die Blackstone Chroniken (Taschenbuch)
Jetzt wo ich die letzte Seite des Buches gelesen habe überkommt mich fast eine art Trauer, kein weiteres Kapitel um die Chroniken um die Irrenanstalt in Blackstone vorzufinden.

Dieses Buch, das mich die letzten 4 Tage gefesselt hat, wie einen Strick hat mich vom ersten Kapitel an gefangen genommen und ich konnte es nie lange aus den Händen legen, zu groß war die Neugier wie sich die spannenden Geschichten um Blackstone weiter zum fertigen Puzzle zusammenfügen würden.

für mich nach langer Zeit wieder ein Buch, dass ich jedem weiterempfehlen kann, der sich auf mystische Horrorgeschichten einzulassen wagt.

Somit auch von mir die Bestnote!!!

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Bücher der Psycho-Horrorkategorie, 11. Oktober 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Die Blackstone Chroniken (Taschenbuch)
Meiner Meinung nach, eins der besten Bücher der Welt.Ich habe über 500 Bücher, mehr als dreiviertel gelesen, aber dieses Buch ist so gut,dass ich es immer wieder lese!Allerdings empfehle ich, bevor man dieses Buch liest, John Sauls Romane "Der rechte Arm der Puppe" und "Teuflische Schwester" zu lesen,da man dann einige Handlungsabschnitte besser versteht.
Ansonsten: ALLERBESTES BUCH! Hab es noch als 6-Teiler.

3.0 von 5 Sternen akzeptabel, 21. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Die Blackstone Chroniken (Taschenbuch)
Wer John saul kennenlernen will sollte sich besser ein aneres Buch zulegen.
Wehe, wenn der Wind weht wäre zum Beispiel zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spannend, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Blackstone Chroniken (Taschenbuch)
Spannend bis zum Schluss und sicher einer seiner besten Romane! Bin total begeistert und hatte das Buch innerhalb von 2 Tagen ausgelesen!

5.0 von 5 Sternen Granios, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Blackstone Chroniken (Taschenbuch)
Es hat mich Nerven gekostet und doch, dieses Buch ist seit Jahren mein Favorit und liegt immer noch neben dem Bett.
Als wenn man einen guten Film sieht, findet man auch hier, immer wieder Details.
Es ist fast wie eine unendliche Geschichte, des Grauen, der Angst und der Klarsicht.

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Blackstone Chroniken (Taschenbuch)
Also das Buch, so wie alle, war mal wieder genial geschrieben! Super Beschreibung der Personen und des Ortes. Die Spannung ist gut aufgebaut und man kann es kaum erwarten weiter zu lesen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Die Blackstone Chroniken
Die Blackstone Chroniken von John Saul (Taschenbuch - 2000)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,19
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen