5.0 von 5 Sternen super für kooperatives lernen
Veröffentlicht am 15. Mai 2012 von soso

1.0 von 5 Sternen zu schwierig für meine Zielgruppe
Leider entsprach das Produkt nicht meiner Zielgruppe. Die Krimigeschichten sind sehr lang (über mehrere Seiten) und dies überfordert meine Schüler. Lesekompetenz fördern = ja, aber nicht rechnen (für meine Zielgruppe!!!)
Veröffentlicht am 10. Januar 2012 von Carole

5.0 von 5 Sternen super für kooperatives lernen, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Kriminell gut rechnen, Klasse 5-10: Mit fesselnden Kurzkrimis mathematische Kompetenzen trainieren (Broschiert)
Habe das Heft bereits mehrfach im Unterricht eingesetzt und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Geschichten sind altersangemessen, die Aufgaben dazu fächerübergreifend mit steigendem Schwierigkeitsgrad angelegt. Man kann es sofort super als kopiertes Arbeitsmaterial für eine Gruppenarbeit nutzen. Den Kindern haben die Krimigeschichten auch gut gefallen. Kann das Heft nur empfehlen!!!

1.0 von 5 Sternen zu schwierig für meine Zielgruppe, 10. Januar 2012