Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Mai 2012
Habe das Heft bereits mehrfach im Unterricht eingesetzt und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Geschichten sind altersangemessen, die Aufgaben dazu fächerübergreifend mit steigendem Schwierigkeitsgrad angelegt. Man kann es sofort super als kopiertes Arbeitsmaterial für eine Gruppenarbeit nutzen. Den Kindern haben die Krimigeschichten auch gut gefallen. Kann das Heft nur empfehlen!!!
am 12. September 2015
Sehr gut und im Unterricht habe ich es bereits öfters zur Förderung eingesetzt. Es deckt dabei verschiedene Thematiken der Mathematik ab und macht spaß.
am 10. Januar 2012
Leider entsprach das Produkt nicht meiner Zielgruppe. Die Krimigeschichten sind sehr lang (über mehrere Seiten) und dies überfordert meine Schüler. Lesekompetenz fördern = ja, aber nicht rechnen (für meine Zielgruppe!!!)