Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Januar 2011
Nach 7 Jahren Elternzeit hab ich nun eine Anstellung als Realschullehrerin im Fach HE gefunden. Dieses Heft hat mir den Wiedereinstieg sehr erleichtert. Zumal ich vor meinen Kindern als Ausbilderin in der Hauswirtschaft - also viel mehr Praxis als Theorie - tätig war.
Das Heft hat tolle Anregungen für Gruppenarbeit und schöne Kopiervorlagen.
Ich werd mir nun auch noch die anderen Hefte aus dieser Reihe holen.
Sehr empfehlenswert.
am 20. Oktober 2013
Die Themen sind sehr schön ausgearbeitet und lassen sich einfach einsetzen.
Auch für die Gestaltung für Plakate zu bestimmten Themen ist diese Buch bestens
geeignet. Ich verwende es gerne als Zusatzaufgabe und Hilfe für Kurzreferate.
Empfehlenswert!
am 15. Februar 2014
Habe seit vielen, vielen Jahren alle Arbeitsblätter selbst entworfen und kann jetzt endlich mal aus einem Buch schöpfen! Die Arbeitsblätter sind gut gegliedert und schön gestaltet.
am 13. Juli 2015
Ich bin äußerst enttäuscht über dieses Werk.
Wenn man sich an den REVIS-Standards orientiert, was besonders an den Universitäten und im Referendariat Pflicht ist, dann kann man dieses Werk nicht im Unterricht benutzen.
Schade!