weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 6. August 2005
Das Buch bietet eine gute Erklärung der einzelnen Montessori Materialien für Deutsch und Mathe für Nicht-Profis. Einige durchaus brauchbare Kopiervorlagen runden das Ergebnis ab. Für Kenner der Montessori Materialien bietet das Buch nichts Neues.
am 5. August 2009
Das Buch bietet eine gute Einführung der Montessorimaterialien für all diejenigen, die sich mit der Montessoripädagogik noch nicht gut auskennen. Ich selbst hatte mir Tipps erhofft, wie ich die Freiarbeit in meiner Klasse einführen kann. Das Buch bietet jedoch eher verschiedene Einführungsmöglichkeiten der Materialien.. Ich finde dieses Buch zu dem Preis zu teuer und würde es nur Nicht-Profis empfehlen.