Format: BroschiertÄndern

am 6. April 2012
Ich bin mit dem Test sehr zufrieden. Er ist leicht durchführbar und im Ergebnis sehr aufschlussreich.
Kollegen kann ich ihn nur empfehlen.
am 3. November 2009
Ich habe nur einen Blick hineingeworfen und war eher enttäuscht. Die Infos sind sehr statistisch, wissenschaftlich, aber relativ wenig aussagekräftig- was meine Interessen betraf.
Ich hätte mir eher auch wirklich konkrete Beispiele und deren "psycholog." Deutung gewünscht. D.h. wie kann ich damit konkret in einer Beratungs/(Therapiesituation) weiterarbeiten bzw. eben welche Schlüsse daraus ziehen. Immer natürlich den Kontext des Kindes ...betreffend.
Mäßig für mich einsetzbar.
33 Kommentare8 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden