Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. April 2014
Kreativ zu werden fällt hier nicht schwer. Egal ob als Schulkind oder Lehrerin, wer gern malt, zeichnet, coloriert, Muster fortsetzt oder kopiert wird mit diesem Buch viel Spaß haben können.
Die Seiten sind dick genug, dass auch mal mit Filzstiften gemalt werden kann, ohne dass alles auf der Rückseite durchscheint. Der Einband ist so stabil, dass er auch einige kleinere und größere Reisen mitmachen wird, ohne auseinander zu fallen.
Ich mag dieses Malbuch und werde zu diesem Preis auch noch das ein oder andere derselben Serie ausprobieren! Empfehlenswert!
am 12. Mai 2013
Tolles Heft für Kids die gern malen, für herkömmliche Malbücher aber schon zu groß sind.
Für diesen Preis ein echtes Schnäppchen .
HALL OF FAMETOP 100 REZENSENTam 26. Oktober 2015
Und deshalb findet man hier mehr gegenständliche, an Kinderbücher erinnernde Motive , kaum abstraktere Ausmalbilder und Doodles. Die anderen beiden Bände Kringel, Klecks und Schnörkel. Farbenzauber und Kringel, Klecks und Schnörkel. Formenspaß gefallen mir persönlich besser, da man dort durch weniger figürliche Formen noch freier gestalten kann.
am 9. August 2013
Eine tolle Idee für kleine Malmeister. Die angefangenen Muster und Bilder lassen der eigenen Phantasie noch freien Lauf. Selbst mir als Mama gefällt es, hier" weiterzukritzeln". Das ist einmal etwas anderes als die normlaen Malbücher. Viel Leistung für einen sehr annehmbaren Preis! :-)
am 23. März 2016
Ich persönlich finde dieses Malbuch nicht gut. Es ist zwar eine relativ große Auswahl an Motiven vorhanden aber diese gefallen mir persönlich überhaupt nicht.
Für Kinder vielleicht noch ganz nett aber da ich das Buch unter Malbücher für Erwachsene gefunden habe, bin ich wirklich sehr enttäuscht.
am 4. Mai 2014
Meine Enkelin liebt alle diese Bücher sehr und freut sich immer wenn sie welche geschenkt bekommt. Ich erde hoffentlich noch einige weitere, neue Ausgaben kaufen können.
am 21. Dezember 2013
Handlich,paßt ins Handgepäck und man kann wartende Kinder super damit beschäftigen. Hebt sich ab von einem gewöhnlichen Malbuch weil man mehr als nur ausmalen kann.
am 1. Februar 2014
Habe die Malbücher schon mehrfach verschenkt. es kam immer gut an. Durch Vorgaben und kurze Anweisung wird die Kreativität der Kinder ganz einfach angesprochen!
am 17. September 2015
Als kleines Mitbringels sehr zu empfehlen. Das grosse Buch ist natürlich um Längen besser. lklökl ölklöklö ölkölk kölk kölk k
am 1. Mai 2015
Die absolut schönste Malbuchserie, die ich kenne. Gibt Anregungen, ohne die Phantasie einzuschränken. Ich bin jedesmal begeistert von den kleinen Kunstwerken, die entstehen. Toll für zu Hause, für unterwegs oder zum Verschenken!