Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Fashion Sale Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. November 2013
Nach kurzem Überfliegen des Textes bin ich begeistert. Super Kurzversion in gut lesbaren Sätzen, ohne dass es gekürzt oder zusammengeschnitten erscheint. Das ist ein prima Anfang und wenn die Geschichte gut gefällt, dann wird in ein paar Jahren bestimmt auch mal das Original gelesen.
Super zum "Anfüttern" und viel besser als die ganzen Fusball- Piraten- oder Prinzessinengeschichten für Erstleser!
am 21. März 2016
Mein Sohn ist Erstklässler und dieses Buch ist das erste das er fast vollständig selbst gelesen hat. Obwohl das Lesen noch recht langsam geht war die Geschichte für ihn so spannend, dass er selbst immer wieder weiterlesen wollte. Insbesondere für Jungs eine tolle Geschichte die auch schön illustriert ist.
am 10. Februar 2015
Es war ein Geschenk für mein in Australien lebendes 10jähriges Enkelkind und sollte leicht lesbar und interessant sein. Beides stimmte hier.