5.0 von 5 Sternen Lesen,, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die besten Fußballgeschichten für Erstleser (Gebundene Ausgabe)
Hallo, da ich einen kleinen Lesemuffel habe suche ich immer nach Büchern die zum Lesen animieren. Da mein Lesemuffel ein begeisterter Fussballer ist konnte ich Ihn so rumkriegen zu lesen.
Schönes Buch - schnelle Lieferung wie immer, Danke

5.0 von 5 Sternen Fußball & Lesen - eine gute Kombination, 6. Juli 2014
Mein achtjähriger, absolut fußballfanatischer, Neffe ist von dem Buch begeistert. Er kann das Lesen mit den Geschichten über Fußballkids verbinden. Genial !

5.0 von 5 Sternen Schön gemacht und für Erstleser gut geeignet, 20. Juni 2014
Leider hatte mein Patenkind dieses Buch schon, daher ging es zurück. Aber es liegt absolut gut in der Hand und ist mit der größeren Schrift und den Bildern sehr schön gemacht und empfehlenswert für Erstklässler.

5.0 von 5 Sternen Es ist ein nettes Buch für Erstleser, 25. April 2014
Dieses Buch ist echt super für echte Fußballfans und für Leseanfänger. Uns gefällt dieses Buch sehr gut mein Sohn liest es schon zum 2. Mal.

5.0 von 5 Sternen Für Erstleser klasse, 18. März 2014
Mein Enkel hat am ersten Tag fast das ganze Buch gelesen. Lesen ist wichtig für die Fantasie, den Schrifterwerb und für die Seele.

5.0 von 5 Sternen Erstlesebuch Fußball, 5. Dezember 2013
Von der Aufmachung und Schriftbild her alles so, wie es sein muß, um einen Lese-Neuling anzusprechen. das Buch ist gut gebunden damit die ungeduldigenKkinderhände das nicht gleich zerlegen können.

Die besten Fußballgeschichten für Erstleser
Die besten Fußballgeschichten für Erstleser von Volkmar Röhrig (Gebundene Ausgabe - Oktober 2011)