Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 9. Februar 2014
Schade, dass es Bücher in dieser Art nicht auch für "unter dem Jahr" gibt. So könnte man seine Kinder perfekt zum täglichen Lesespaß animieren. Jedenfalls wurde die "Lamettabande" bei uns sehr positiv angenommen.

Tipp für Grundschulkinder: Es gibt zu diesem Buch auch die Fragen im "antolin-Portal". Pefekt.

Wir empfehlen dieses Buch und hoffen, nächstes Jahr für die Adventszeit wieder so etwas zu finden.
am 16. Dezember 2012
Ich hattte dieses Buch als Vorlesebuch für meine erste Klasse ausgesucht. Wir öffneten das erste Kapitel und waren erschlagen von dem Text, der sich dahinter befand. Die Geschichte ist toll geschrieben, aber zu schwer für Erstklässler.
Ich denke, dass wir das Buch nocheinmal in der dritten Klasse antesten und dann wird es uns sicherlich gefallen!
am 13. Dezember 2014
Habe diese Krimi in meiner 4. Klasse (Grundschule) jeden Tag vorgelesen und am WE selbst lesen lassen! Die Kinder liebten die Geschichte und waren immer ganz traurig, wenn sie auf den nächsten Tag warten mussten!!! Absolut empfehlenswert!
am 17. Dezember 2013
Mein Neffe hat Spaß daran jeden Tag ein Kapitel zu lesen. Wir sind schon gespannt wie die Geschichte ausgeht! Auch für "nicht so gerne Leser" geeignet.
am 8. Januar 2014
Das Richtige für ein Fan,
mein Sohn war hellauf begeistert von diesem Buch Kalender, ein muss,
für die Vorweihnachtszeit :-) Klasse
am 13. November 2014
Adventskalender für meine Familie. Die idee finde ich super und ich hoffe auf eine spannende Adventszeit. Also weihnachten 2014 kann kommen
am 27. Dezember 2012
Dieses Buch hat meinem Enkel, 5 Jahre alt, sehr gut gefallen. Es ist verständlich geschrieben und richtig spannend. Ein gutes Vorlesebuch.
am 20. Dezember 2012
Meine Tochter war total begeistert, hat alle Kapitel schon am 1. Dezember durchgelesen gehabt. Das Buch kann ich echt weiterempfehlen.
am 23. November 2013
Angesichts der Flut von Adventskalendern, die auch preislich bereits als Weihnachtsgeschenke dienen müssten, ist hier das Preis-Leistungsverhältnis sehr erfreulich. Zudem ist die Zufuhr geistiger Nahrung besonders in der Vorweihnachtszeit wohl wesentlich gesünder als jene Schokolade gefüllter Kalender...
Zum Inhalt des Buches kann ich natürlich noch keine Stellung nehmen, da der Advent erst naht - ich hoffe also, die bereits abgegebenen Rezensionen treffen zu, denn sie waren für meine Auswahl ausschlaggebend.
Sehr schade war, dass das Buch beschädigt und mit eingerissenem Umschlag geliefert wurde! Nachdem ich es direkt an die Enkelin liefern ließ und zwischen uns viele Kilometer liegen, ist ein Umtausch zu umständlich. Das Kind meinte aber, es würde sich trotzdem auf's Lesen freuen... Darum gibt's 4 Sterne auf Vorschuss.