wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: BroschiertÄndern

am 12. Januar 2013
Haben so ein Übungsheft von unserer Tante bekommen. Das war für meine Tochter (5J.) schon der Hit. Wollte gar nich mehr weg! Sind viele verschiedene Übungen drinnen wie: Fehlersuchen am Bild, gleiche Paare zusammen finden, zählen, ausmalen, den richtigen Weg vom Labyrint finden, Linien nachzeichnen, ... Es sind leichtere und etwas anspruchvollere Übungen drinnen zu finden. Manche Übungen können die Kinder auch ohne Anleitung richtig ausführen und bei Manchen muß man einen kurzen Text dazu vorlesen.
Meine Tochter ist begeistert und ich kann es nur weiter empfehlen, da die Kinder etwas lernen und auch nch Spaß drann haben.
0Kommentar18 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. August 2013
schöner Block, leicht verständlich, keine großartigen Erklärungen durch einen Erwachsenen erforderlich, Zeitvertreib der Laune macht und dabei noch fördert, so soll es sein!
am 9. Juni 2013
Unsere Tochter hat den Block mit ca. 4 Jahren bekommen und war völlig begeistert. Ich musste sie regelrecht bremsen, damit der Block nicht schon nach wenigen Tagen "durchgerätselt" ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
am 20. Dezember 2012
Meine Tochter ist jetzt reichlich 3 jahre und ich fand die aufgaben super für sie!
Es wird vieles versch. geschult: bsp. rechts-links zu ordnen, Fehler im bild erkennen, Sachen vergleichen, Zählen, Malen, Dinge zu ordnen. Meine tochter fand das buch prima,konnte nich genug davon bekommen!
am 15. Juli 2013
Im Vergleich zu anderen Rätselblöcken ist dieser mit ca. 40 Rätseln nicht unbedingt lange unterhaltsam. Es gibt viel zum Ausmalen, keine Lösungen (meine Tochter schaut am Ende gerne nach, ob sie richtig gerätselt hat) und für vier bis fünfjährige sind die Aufgaben zu einfach. Ich würde ihn nicht mehr kaufen.
am 14. März 2014
Gute Übungen zum vornumerischen Bereich. Kind freut sich und rechnet und malt gern aus. Sehr motivierend und anregend, weil abwechslungsreich.
am 2. Februar 2014
Tolle verschiedene Aufgabenblätter, wie malen, rätseln und vieles mehr. Ich finde das der Block für Kinder ab 5 Jahren durchaus geeignet ist.
am 3. November 2015
Der Block ist nicht schlecht, aber im Vergleich zu Lernspiel-Zwerge sehr voll und doch eine Stufe schwerer.
Mein Sohn (gerade 4 geworden) kann einige Aufgaben noch nicht alleine Lösen
Auf der Rückseite jeder Seite ist ein Ausmalbild, leider ist es immer das selbe Motiv, das finde ich jetzt etwas einfallslos
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juli 2012
Meine Töchter (3 und 5 Jahre) und ich hatten viel Spass mit dem Übungsblock.Die Aufgaben sind nicht zu leicht,aber auch nicht so schwer dass der Spassfaktor darunter leidet.Die Erfolgserlebnisse geben Ansporn für mehr.Lernen soll Spass machen und das tut es hier.Top,auch zu dem Preis.
am 4. Oktober 2013
Mein 4 1/2 jähriger Sohn war begeistert von diesem "Übungsblock"! Er konnte die meisten Seiten ohne Hilfe erledigen und hatte viel Spaß dabei. Die Rückseite bemalte er anfangs auch noch, aber da immer da gleiche Motiv dort zu sehen war, fand er das irgendwann "blöd".