5.0 von 5 Sternen toller Übungsblock
Vor 18 Monaten von Moser Edith veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für fast 5jährige zu einfach
Im Vergleich zu anderen Rätselblöcken ist dieser mit ca. 40 Rätseln nicht unbedingt lange unterhaltsam. Es gibt viel zum Ausmalen, keine Lösungen (meine Tochter schaut am Ende gerne nach, ob sie richtig gerätselt hat) und für vier bis fünfjährige sind die Aufgaben zu einfach. Ich würde ihn nicht mehr kaufen.
Vor 11 Monaten von Tanja veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen toller Übungsblock, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein bunter Lern- und Übungsblock Kindergarten - Malen, Rätseln und Verstehen (Broschiert)
Haben so ein Übungsheft von unserer Tante bekommen. Das war für meine Tochter (5J.) schon der Hit. Wollte gar nich mehr weg! Sind viele verschiedene Übungen drinnen wie: Fehlersuchen am Bild, gleiche Paare zusammen finden, zählen, ausmalen, den richtigen Weg vom Labyrint finden, Linien nachzeichnen, ... Es sind leichtere und etwas anspruchvollere Übungen drinnen zu finden. Manche Übungen können die Kinder auch ohne Anleitung richtig ausführen und bei Manchen muß man einen kurzen Text dazu vorlesen.
Meine Tochter ist begeistert und ich kann es nur weiter empfehlen, da die Kinder etwas lernen und auch nch Spaß drann haben.

2.0 von 5 Sternen Für fast 5jährige zu einfach, 15. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen fit für die Schule, 11. August 2013
G. WG "Omega" (Hagen, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
schöner Block, leicht verständlich, keine großartigen Erklärungen durch einen Erwachsenen erforderlich, Zeitvertreib der Laune macht und dabei noch fördert, so soll es sein!

5.0 von 5 Sternen tolles Prodkt, 16. Mai 2014
sehr gute Übungen für kleine und große Kinder. tolle Abwechslung ,gutes Training.Seiten können herausgerissen werden und kopiert werden, daher öfters verwendbar

5.0 von 5 Sternen Wertig., 10. Februar 2014
Viele dieser Rätselblöcke wirken, als hätte mal eben ein Praktikant die Aufgabe gehabt, einen Rätselblock zusammenzustellen, damit es eben mal wieder einen neuen auf dem Markt gibt. NICHT SO DIESER. Er ist wirklich schön und vor allem sehr sehr abwechslungsreich. Toll!

5.0 von 5 Sternen Schöner Lernspass, 2. Februar 2014
Tolle verschiedene Aufgabenblätter, wie malen, rätseln und vieles mehr. Ich finde das der Block für Kinder ab 5 Jahren durchaus geeignet ist.

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß, 21. Juni 2013
Ich hatte auf einer Zugfahrt mit den Kindern (alle im KiGa Alter), den Block dabei und wir hatten alle Spaß mit den vielen Beschäftigungsmöglichkeiten, kurzweilig, nette Ideen und hübsche Motive.

5.0 von 5 Sternen Block der Spaß macht, 9. Juni 2013
Unsere Tochter hat den Block mit ca. 4 Jahren bekommen und war völlig begeistert. Ich musste sie regelrecht bremsen, damit der Block nicht schon nach wenigen Tagen "durchgerätselt" ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Vorschulbuch, 28. Mai 2014
Sehr schöne Rätsel in dem Buch. Meine Tochter hat sehr viel Spaß und Freude damit.
Ich würde das Vorschulbuch wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Übung mit Vorschulkind., 14. März 2014
Gute Übungen zum vornumerischen Bereich. Kind freut sich und rechnet und malt gern aus. Sehr motivierend und anregend, weil abwechslungsreich.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Mein bunter Lern- und Übungsblock Kindergarten - Malen, Rätseln und Verstehen