5.0 von 5 Sternen Perfekte Mal- und Bastelvorlagen, 10. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Mein superdicker Mal- und Bastelblock Ostern (Broschiert)
Meine Töchter 2 und 4 Jahre haben aus diesem Block Eierbecher, Aufsteller, Aufhänger, Namensschilder, Osterkarten, Schaukelbilder, Papiereier usw. gebastelt. Die Figuren sind sehr schön und gut anzumalen, durch den stabilen Karton sind die Sachen robust und auch zum Verschenken an Oma, Opa, Tante... super geeignet. Die Figuren sind sehr vielseitig und liebevoll gestaltet, da fällt das Auswählen und Verschenken gar nicht so leicht :) Für den Preis absolut unschlagbar und als Ostermitbringsel sicher der Hit.

5.0 von 5 Sternen Schöner Osterbastelblock!, 11. März 2011
Wir haben schon den Bastelblock mit Weihnachtsmotiven. Der hat schon sehr viel Spaß gemacht. Da habe ich natürlich auch den für Ostern gekauft. Macht nicht nur den Kinder Freude, schon der ein oder andere Erwachsene hat mit gebastelt.

5.0 von 5 Sternen Block, 11. Dezember 2014
Es bietet eine vielzahl an ausmal und bastel Vorlagen. Von Osterkarten bis zum Osterkörbchen. Kann diesen Block nur weiter emfehlen. Es ist für kleine Kinder (unter aufsicht bzw. Hilfestellung) und größre Kinder geeignet. Die gebastelten Werke oder das gemalte lassen sich gut zum einstimmen von Ostern einsätzen, aber auch als kleine gebastelte Geschenke verwenden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ideen!, 6. Mai 2014
Ein Pluspunkt auch dafür, dass die Motive vorher selbst ausgemalt und dann gebastelt werden können.
So hatten wir zum Osterfest tolle selbstgemachte Geschenke: Eierbecher, Aufhängeschilder, Karten usw.
Sehr schöne und kreative Bastelideen für kindgerechte kleine Geschenke zu Ostern!

5.0 von 5 Sternen ideale Beschäftiung, 26. August 2013
Dieser Mal- und Bastelblock ist eine ideale Beschäftigung für die Osterzeit. Die Motive sind sehr vielfältig und fordern die Geschicklichkeit.

5.0 von 5 Sternen Genau richtig!, 26. April 2013
Das war eine super Anschaffung! Unsere Kinder lieben dieses Buch und basterln und malen auch jetzt, nach Ostern, noch täglich damit.

5.0 von 5 Sternen Mal- und Bastelblock war die richtige Entscheidung für unsere Enkel (3,5 u.5,5 Jahre ), 2. April 2013
Dieser Mal-und Bastelblock ist super, unsere zwei Enkel haben gemalt, ausgeschnitten und geklebt. Die Bastelei hat allen Spaß gemacht und sie hatten so Serviettenringe, Eierbecher, Tischkarten und Bilderrahmen angefertigt, die wir dann verwendet haben.
Wir können diesen Artikel wirklich bestens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ostermahl- und Bastelbuch, 23. März 2013
unserer Tochter hat viel Spaß damit beim mahlen und basteln sehr gute Papierdicke die sich super zum Basteln eignet .

4.0 von 5 Sternen Viele Osteridee, 27. Februar 2013
Das Weihnachtsbuch gefällt mir noch besser. Aber auch hier gibt es für 5€ viele gute Bastelvorschläge. Weiter so mir gefällts.

5.0 von 5 Sternen Osterblock, 17. April 2012
Margarete Kaul "MK" (Vorarlberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Enkel (5 und 6, einer davon malt nicht gerne) haben mit Freude und Ausdauer gemalt und gebastelt und ich kann den Mal- und Bastelblock nur weiterempfehlen. Der Ostertisch wurde heuer mit den Ergebnissen recht nett gestaltet.

Mein superdicker Mal- und Bastelblock Ostern
Mein superdicker Mal- und Bastelblock Ostern von Corina Beurenmeister (Broschiert - Januar 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,60
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen