5.0 von 5 Sternen Ein schoenes Malbuch fuer die Kleinsten
Mein Sohn(1,5)malt gerne aus-allerdings sind die normalen Malbuecher im Format A4 viel zu klein und der Tisch wird in der Regel mitdekoriert.
Das Riesenmalbuch hat das Format A3,und auf jeder Seite ist ein grossflaechiges Tierbild-genau richtig fuer die unkontrollierte Stiftfuehrung von Malanfaengern. Und ist das Machwerk fertig,kann man es an einer Perforation...
Veröffentlicht am 14. Januar 2009 von A. Baron

3.0 von 5 Sternen wirklich riesig...
Ich bestellte das Malbuch für meine kleine 2 jährige Enkelin und war auf diese Dimensionen nicht eingestellt.
Für meine Begriffe ist das Format doch etwas sehr groß, da verliert ja jedes Kleinkind den Überblick und ich denke, wenn ein Kind davor sitzt, hat man das Bild nicht mehr im Überblick. Für Größere mag es ja...
Vor 4 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Malbuch, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein erstes Riesenmalbuch - Alle Tiere die ich mag (Taschenbuch)
Das Malbuch ist spitze!

Es ist ideal auf kleine Kinder ausgerichtet und die einzelnen Bilder sind nicht zu detailreich.
Vor allem durch die Größe haben auch kleine Kinder (ca. 3 Jahre) Spaß am ausmalen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für absolute Anfänger, 18. Februar 2013
Die Motive sind sehr groß und wenig detailreich. Also absolut geeignet für Kinder, die gerade erst anfangen mit dem Ausmalen. Meine Tochter ist 26 Monate alt und freut sich an den Tieren und wird auch animiert zu malen. Allerdings ist sie vom Ausmalen noch weit entfernt. Sie hat trotzdem ihren Spaß dabei. Ich werde dieses Buch nochmal nachkaufen und sie weiter "ausmalen" lassen.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Dezember 2012
Wie alle Bilderbücher dieser Reihe sind diese einfach ganz toll! Vor allem beim Einsatz von Wasserfarben, denn das Papier gibt nicht so schnell nach - auch beim Kratzen mit dem nassen Pinsel! Kaufe ich immer wieder!

5.0 von 5 Sternen toll, 12. Dezember 2012
Ich verschenkte dieses Malbuch.
Es ist ein schönes Malbuch für Malanfänger. Die Motive sind einfach und das Format ist einzigartig.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. November 2012
Das Malbuch ist absolut spitze und für kleine Kinder sehr gut geeignet. Schön ist auch, dass man die Seiten rausreißen kann und die ersten Gemälde im Kinderzimmer zur Erinnerung aufhängen kann.

5.0 von 5 Sternen Ein voller Erfolg, 29. Oktober 2012
Ich habe dieses Malbuch verschenkt (Mädchen, 2 Jahre)! Es wurde sofort in Beschlag genommen und nicht wieder hergegeben. Das Buch ist schön groß und die Motive sind auch schön gewählt. Ganz super fand es die Kleine, dass Sie die Bilder am Ende heraustrennen konnte (Mama hat geholfen),um sie zu verschenken!
Ich kann es also wärmstens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Großer Spaß für die Kleinen, 15. August 2012
Wunderbares Geschenk mit groß (-formatigem) Unterhaltungswert, nette Motive, ein ungewöhnliches und schönes Malbuch! Die Kleinen griffen gleich zu den Buntstiften und nutzten die Bilder hinterher zum Spielen als Hintergründe.

5.0 von 5 Sternen Sehr nettes Malbuch, 23. Januar 2012
Sehr nettes Malbuch ist das schon geworden sehr gut für kleinere Kinder dank der großen Linien meine kleine Tochter mag diese Buch sehr gern

5.0 von 5 Sternen Auch schön zum Verschenken!, 16. Januar 2012
Preislich ist dieses Malbuch wirklich unschlagbar, vorallem für die Größe.
Es sind zwar nicht wirklich viele Seiten, aber die reichen eigentlich auch aus. Schön finde ich die Idee, dass man
die Seiten einzeln abtrennen und aufhängen kann. Gerade die ersten Malversuche kann man so wunderbar aufheben.
Auch als Mitbringsel oder Geschenk finde ich das Buch klasse.

4.0 von 5 Sternen Schön für Erstlingswerke, 31. Dezember 2011
Wunderbar für erste "richtige" Malversuche, da die Bilder schön groß sind und auch die einzelnen Flächen für noch ungeschickte Kinderhände gut auszumalen sind.

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

Mein erstes Riesenmalbuch - Alle Tiere die ich mag
Mein erstes Riesenmalbuch - Alle Tiere die ich mag von Birgitta Nicolas (Taschenbuch - Januar 2004)