5.0 von 5 Sternen Ein schoenes Malbuch fuer die Kleinsten
Mein Sohn(1,5)malt gerne aus-allerdings sind die normalen Malbuecher im Format A4 viel zu klein und der Tisch wird in der Regel mitdekoriert.
Veröffentlicht am 14. Januar 2009 von A. Baron

3.0 von 5 Sternen wirklich riesig...
Ich bestellte das Malbuch für meine kleine 2 jährige Enkelin und war auf diese Dimensionen nicht eingestellt.
Für meine Begriffe ist das Format doch etwas sehr groß, da verliert ja jedes Kleinkind den Überblick und ich denke, wenn ein Kind davor sitzt, hat man das Bild nicht mehr im Überblick. Für Größere mag es ja...
Vor 4 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein schoenes Malbuch fuer die Kleinsten, 14. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Mein erstes Riesenmalbuch - Alle Tiere die ich mag (Taschenbuch)
Das Riesenmalbuch hat das Format A3,und auf jeder Seite ist ein grossflaechiges Tierbild-genau richtig fuer die unkontrollierte Stiftfuehrung von Malanfaengern. Und ist das Machwerk fertig,kann man es an einer Perforation heraustrennen und aufhaengen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Motive, 20. Dezember 2009
Dieses Malbuch ist wirklich toll. Die Bilder lassen sich sich mit Buntstiften, Wachsmalern oder sogar Wasserfarben bemalen, ohne das die Farbe auf den nächsten Seiten durchdrückt. Einziger Minuspunkt: Die Seiten lösen sich ziemlich schnell aus dem Malbuch. Das fand ich doch sehr schade.

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Buch-würde es sofort wieder kaufen, 1. Januar 2011
Ganz tolles Malbuch in glaube A3 Größe. Die Motive sind sehr schön,groß und grob gehalten sodass das Kind sie gut ausmalen kann. Die Seiten sind schön dick. Man hat das Gefühl, dass es viel aushält. Ich kann dieses Malbuch nur weiterempfehlen und würde es selber sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. September 2013
Unser Sohn ist 19 Monate und mag Tiere sehr also ist dieses Buch genau das richtige für ihn.Die Bilder zum ausmalen sind toll.Daumen hoch

4.0 von 5 Sternen Malbuch der anderen Art, 21. Januar 2011
Ich habe das Malbuch als Mitbringsel für eine Tagesmütter gekauft, weil alle Kids gerne malen. Was sehr gut angekommen ist, ist die Größe bzw. das Formalt des Malbuchs und die großflächigen Ausmalbilder. Sehr gut für kleine Zwerge, die noch nicht so zielsicher mit den Stiften arbeiten. Auffallend, dass alles auf vollgeleimten Papier gedruckt ist - sehr glatt. Da drinnen kann man wirklich mit fast allen Farben malen. Leider ist das Buch kein Buch, sondern eher ein "Heft", ein paar Seiten mehr, wären gut gewesen. Deshalb gibts einen Stern weniger.

5.0 von 5 Sternen Großartig für Grobmotoriker!, 2. Mai 2013
Einfach nur super - hier gibt es nichts zu meckern.
Auch ganz Kleine können sich hier schon mit Stiften austoben ohne die Linien zu übermalen.
Die rausnehmbaren Seiten sind sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen erster Malspaß, 27. November 2012
- richtig schön groß für die ersten Maler
- einfache, dick gemalte Formen
- gute Auswahl an Tieren
- schöne Darstellungen, nicht kitschig
- abwechslungsreiche Situationen
- umfangreiche Anzahl an Tieren
- abtrennbare Seiten zum Aufhängen/Verschenken

5.0 von 5 Sternen Hier kann der Malspaß ausgelebt werden, 23. März 2012
Ich kann mich nur den meisten meiner Vorrednern anschließen. Ein tolles Malbuch, in einem Superformat. Da können schon die Kleinsten mit dicken Stiften hantieren und können sich austoben. Und für den Preis - klasse!

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht - mitgedacht, 14. November 2010
Meine Tochter kommt so langsam in das Ausmal-Alter. Aufgrund des großen Formats ist es gerade für "Anfänger" sehr gut geeignet. Es ist recht umfangreich und für den Preis auch ein gutes Geschenk für den nächsten Kindergeburtstag.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. September 2014
Dieses Buch beinhaltet alle Tiere, die ein Kleinkind kennen sollte. Dass die Seiten vorgestanzt zum einfachen Heraustrennen sind, empfinde ich entgegen anderer Behauptung nicht als störend. So kann man die Meisterwerke gut aufhängen und vor allen Düngen haben sie eine gerade Kante und müssen nicht mühselig wie in gängigen Malbüchern rausgeschnitten oder gar -gerissen werden. so gibt es dann auch die Mögluchkeit spontaner Geschenke an die Großeltern. Außerdem muss dann auch nicht das aufgeklappte Buch mit dann 2 Tieren auf dem Tisch liegen, sondern der Nachwuchs ( bei uns 1,5) kann sich auf ein Tier konzentrieren.

Mein erstes Riesenmalbuch - Alle Tiere die ich mag
Mein erstes Riesenmalbuch - Alle Tiere die ich mag von Birgitta Nicolas (Taschenbuch - Januar 2004)