Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. Mai 2014
Meine Tochter hat mit 7 Jahren alle Lotta Leben Bücher gelesen. Jedes Buch war innerhalb von höchtens 3 Tagen gelesen. Super witzig geschrieben, und echt toll für Mädchen die schon etwas mehr lesen. Ich kann mir aber vorstellen das diese Bücher auch für Lesemuffel von 9-11 Jahren geeignet sind.
Der Stil des Buches ist wie bei bekannten Tagebuch- Comics, die Schrift ist etwas größer. Ab der 2. Klasse ist das Buch empfehlenswert wenn Kinder extrem viel und gern lesen. Ansonsten ist die Altersangabe richtig.
am 27. Januar 2016
Absolute Suchtgefahr für (noch) Lesemuffel .... Alle Bände hat mein Sohn verschlungen !
Bilder und Schrift ganz toll! Alle Bänder nun schon gelesen.... Warten auf Nachschub
am 9. März 2016
Meine Tochter (8 Jahre alt ) liebt die Reihe der Lotta Bücher! Jedes Buch kommt witzig und gut an, genauso wie dieses zuletzt neu erschiene Lottabuch! Es animiert auf jeden Fall zum Lesen!
am 12. Juli 2015
Sehr empfehlenswert für Kinder, die noch den Spaß am Lesen finden sollen.. ;)
Niedlich gemacht wie die Vorgänger. Meine Tochter (9) liebt die Reihe.
am 30. Oktober 2015
Sehr toll meine Tochter liest diese Bücher sehr gern,sind sehr lustig geschrieben auch für lesemuffel geeignet spannend für Mädchen super
am 29. Oktober 2015
Wie alle anderen Teile habe ich nun schon die komplette Sammlung von Lotta Leben. ich denke das spricht für sich. Ganz tolle Bücher!!!
am 18. April 2016
Meine Tochter ist begeistert und wir führen die Lotta- Reihe weiter, dank Amazon klappt das hervorragend!! Kann ich nur empfehlen.
am 1. Juni 2015
Haben das Buch als Geschenk gekauft und es ist super angekommen. Da wird jeder Lesemuffel zur Leseratte. 100% Weiter zu Empfehlen!
am 16. August 2014
Von Lotta hat inzwischen jeder Band hier Einzug gehalten. Jeder wurde am selbsten Tag innerhalb weniger Stunden verschlungen und - Lotta wird immer wieder heraus gesucht und gelesen, weil sie selbst nach mehrfachem Lesen nicht von ihrem Humor einbüsst. Meinen Dank an Frau Pantermüller.
am 8. November 2014
Super CD! Meine Tochter hat bereits vier Bücher von Lotta-Leben gelesen und ist von dieser CD total begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen.