Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Juni 2013
Bulles Buch als reelles Buch - prima! meinem Sohn(10) gefällt es. Alle Dr. Proktor Bücher waren ein Erfolg und werden immer gerne wieder zitiert.
am 4. August 2015
Habe das Buch für eine 12 jährige gekauft. Es ist gut gemacht, die Seiten machen den Eindruck eines Fachbuches- wie andere Bestimmungsbücher. Allerdings -die beschriebenen Tiere sind alles andere als niedlich- ich würde sie eher in Horrorfilmen suchen. Die Kinder sind da nicht so zimperlich, meine Nichte ist total begeistert. Sie ist auch absoluter Fan von Jo Nesbo. Meine Wellenlänge ist das nicht so- unsere Jugend war wesentlich harmloser- aber für unsere Generation ist es ja auch nicht gedacht.
am 18. Mai 2013
Es handelt sich nicht um einen Roman, wie bei den anderen Dr. Proktor-Büchern, sondern um ein witzig gestaltetes Nachschlagewerk über kuriose Tiere, die es nicht wirklich gibt. Jedem Tier ist eine Doppelseite gewidmet mit Beweisfotos und den Rubiken: Gattung, Beschreibung, Vorkommen in Norwegen (der Autor kommt aus diesem Land), Deshalb möchtest Du diesem Tier nie begegnen. Ganz nett, reißt einen aber auch nicht vom Hocker.
am 7. November 2015
Wer das erste Buch über Doktor Proktor, Bulle und Lise gelesen hat, muss natürlich das "Sammelsurium der Tiere denen du nie begegnen möchtest", haben. Großartig getextet mit verrückten Fotos, Zeichnungen, Beschreibungen und Ideen, wo und wann die Tiere anzutreffen sind.
Mein Sohn und ich kamen aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Hier hat Nesbø wirklich alles gegeben!
am 26. Januar 2014
Dieses Buch ist sehr witzig.
Schade das es nicht ein bißchen dicker ist.
Es wird immer wieder von der ganzen Familie hervorgeholt.
am 7. Mai 2015
wer dr proktor mag wird dieses buch lieben!
zum immer wieder in die handnehmen und durchblättern,
mein sohn war hingerissen!
am 20. Februar 2014
Das war das Buch, dass sich mein Enkel ausgesucht hat. Er freut sich, dass er jetzt viele Tiere kennenlernt, denen man wirklich nicht begegnen möchte ;-)
am 16. August 2014
Ich kann nicht genau sagen, ob das Buch etwas für 8-jährige ist, denn die Aussagen sind manchmal schon eher für Erwachsene geeignet. Man merkt eben, das Jo Nesbo eigentlich ein Autor für Erwachsene ist. Ansonsten ist das Buch sehr lustig und kreativ. Ich würde es eher für Kinder ab 10 empfehlen.
am 3. Januar 2014
Ganz im Stile der Geschichten über Dr. Proktor und seine Freunde werden hier verrückte, gruselige, eklige, abgefahrene Tiere vorgestellt, bei denen man nicht immer weiß, ob sie erfunden sind oder wirklich existieren. Wer Dr. Proktor liebt, wird auch dieses Buch lieben. Wer nicht, vieleicht auch.