5.0 von 5 Sternen Wie Twilight und irgendwie doch ganz anders
Zu allererst: ich habe diese Bücher innerhalb eines Tages gelesen. Ich habe mit dem ersten angefangen und konnte einfach nicht aufhören bis ich mit dem dritten fertig war und dann hätte ich am liebsten noch weiter gelesen. Nicht, weil das Ende enttäuscht hätte oder kein "richtiges" Ende gewesen wäre, sondern, weil die Charaktere in diesen...
Vor 24 Monaten von Dark Rose veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spannende Idee aber...
Auch als Erwachsene lese ich immer mal wieder fantasievolle Jugend-bzw. Mädchenbücher. Auch diese Geschichte mit den Zeitreisen hat mich anfänglich sehr interessiert und mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Spannend und schnell zu lesen. Leider hat man am Ende das Gefühl, dass die Autorin auf einmal fertig sein wollte. Die durch zweieinhalb...
Vor 19 Monaten von Emma veröffentlicht

‹ Zurück | 125 26 2741 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen HAMMER!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten (1-3) (Gebundene Ausgabe)
Diese drei Teile haben mich ganze Zwei Wochen lang gefesselt!
Ich kann das gar nicht so in ein paar Sätzen schreiben, aber nur soviel: Ich halte an sich mal so gar nichts von Zeitreisen uns ähnlichem! Aber die Bücher konnte ich nicht mehr aus der Hand legen!
Auch die Box in der sie stecken ist sehr schön und macht im Regal schön was her!

5.0 von 5 Sternen Auch für Erwachsene!, 27. April 2013
Ich war erst kritisch, weil das Buch ab 12-15 Jahre empfohlen wird, aber irgendwann
hab ich mir dann doch ein Herz gefasst, nachdem ich eine Frau im Zug gesehen habe, die
Smaragdgrün laß und schon mittleren Alters war. Nach dem ersten Buch
konnte ich überhaupt nicht mehr aufhören und habe dann alle drei hintereinander
gelesen. Es lohnt sich die ganze Triologie gleich zu kaufen, denn dann hat man das nächste
gleich zur Hand. Der Schreibstil ist sehr einfach und man kommt sehr zügig durch.
Ich habe einige Dinge leider schon ziemlich schnell durchschaut, es könnte ruhig noch ein bisschen
verworrener sein, auch die Geschichte zwischen Gwen und Gideon. Die Bücher wirken an manchen Stellen
schon etwas unschuldig und kitschig, sodass man sich als Erwachsener manchmal schon denkt "Oje...!".
Aber der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 26. April 2013
Spannend, heiter und fesselnd. Drei hervorragende Bücher! Dazu noch alle drei Bücher in einer Box. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lesenswert!, 25. April 2013
Jedenfalls lesenswert für meine Tochter (16). Kaum hatte sie die Bücher, ward sie nicht mehr gesehen. Nach zwei Tagern tauchte sie wieder auf und war ansprechbar. Wenn auch bestimmt keine hochgeistige Literatur, müssen die Bücher doch (jedenfalls für sie) über ziemlich viel Spannung verfügen.

5.0 von 5 Sternen Romantische Story, 24. April 2013
Die Bände sind sehr gut geschrieben. Die Geschichte ist fortlaufend und die Charaktere sind sehr gut beschrieben.
Das Ende ist offen. Ich hoffe, es gibt doch noch eine Fortsetzung...

5.0 von 5 Sternen super Bücher!, 23. April 2013
War krankgeschrieben und hatte sie innerhalb von 3 1/2 Tagen durch! Sind wirklich Klasse Bücher, mit viel Fantasie für Groß und Klein

5.0 von 5 Sternen Kreativ * Spannend* ...und so bittersüß romantisch =), 22. April 2013
Optisch: sehr hübsch, 5 Sterne
Inhalt: Spannend bis zum Schluss, eine Steigerung von Buch zu Buch. Der Schreibstil ist TOP und daher flüssig und gut zu lesen. Also ich konnte das Buch (bzw. die Bücher) nicht mehr aus der Hand legen! Einfach auch weil es mal was anderes war! =)
Fazit: Absolute Kaufempfehlung! Ich vermisse das G-Team jetzt schon <3

5.0 von 5 Sternen Liebe geht durch alle Zeiten. 3 Bände - Sonderausgabe: Rubinrot, 22. April 2013
Ist eines mit der besten Kinder/Jugend Bücher die ich je gelesen haben. Sehr fesselnd und detailierte beschreibungen, die aber trotz allem genug Platz zum träumen lassen.

5.0 von 5 Sternen Liebe geht durch alle Zeiten, 20. April 2013
Mit Historienromanen kann man die Probleme der jetzigen Geselschaft etwas vergessen. Gut und glaubhaft geschrieben. Man kann sich vorstellen es könnte so sein.

4.0 von 5 Sternen liebe geht durch alle zeiten, 20. April 2013
Dieses Buch habe ich als Geschenk gekauft. Die Resonanz dafür ist bis jetzt positiv. Es wurden allerdings noch nicht alle drei Bände gelesen.

‹ Zurück | 125 26 2741 | Weiter ›

Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten (1-3)
Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten (1-3) von Kerstin Gier (Gebundene Ausgabe - Juni 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 29,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen