Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. Juni 2013
Sprachlich sehr schönes Buch, gut vorzulesen und für die Kinder gut verständlich. Sehr ausführlich bereichert im Kindergarten viele Vorlesestunden und hat den Kindern gut gefallen
am 17. Januar 2016
Ali Baba und die vierzig Räuber: Das Buch gefällt unserem Enkel gut - kann es gern weiterempfehlen für interessierte Leser!
am 1. März 2014
Wir haben uns dieses Buch für den Kindergarten gekauft. Thema: Orient.
Den Kindern hat es gefallen.
War ein längeres vorlesen dann im Morgenkreis, da es ja leider keine Bilderbuch war.
am 4. Oktober 2013
Wir lesen dieses Buch unserem Baby vor. Er findet den Namen "Ali Baba" ganz toll und lacht immer, wenn er ihn hört. Der Text ist schön geschrieben, und das Buch ist wunderschön illustriert. Etwas zum Aufheben.
am 12. September 2014
hab es dem enkel geschenkt diesem gefällt es nicht so gut

aber was solls

seine mama hat es ihm vorgelesen