5.0 von 5 Sternen Moby Dick, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Moby Dick. Mit einem Vorwort von Christoph Marzi: Arena Kinderbuch-Klassiker (Gebundene Ausgabe)
Wieder ein Klassiker, als Gegenstück zum dreidimensionalen, was auch seinen Wert hat. Gelesen ist anders, deshalb immer wieder mal ein Klassiker für unsere nachfolgende Bildungsgeneration. Dazu für alle Kinder, die bevorzugt Tiergeschichten lesen zum Vorlesen oder selbst lesen gedacht.
Maren Gruner

5.0 von 5 Sternen super, 29. Dezember 2013
Das Buch war in einwandfreiem Zustand und wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität des Papiers ist klasse. Die Übersetzung scheint - meiner Meinung nach - in Ordnung zu sein.

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 4. Juni 2013
In diesem Buch ist für jedem etwas dabei. Sehr gute Verarbeitung. Eigentlich mag ich Hard-Cover-Bücher nicht so gerne aber diese Reihe ist toll.

Moby Dick. Mit einem Vorwort von Christoph Marzi: Arena Kinderbuch-Klassiker
Moby Dick. Mit einem Vorwort von Christoph Marzi: Arena Kinderbuch-Klassiker von Herman Melville (Gebundene Ausgabe - Juni 2010)