Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Januar 2013
Habe meiner fast 8jährigen Tochter heute an einem Krankheitstag den ersten Band vorgelesen und bin begeistert. Die Sprache ist toll, die dargestellten Charaktere und das Land Märchenmond sehr fantasiereich und schön beschrieben. Eine gute Mischung aus Spannung aber auch lustigen Passagen. Wurde weder mir noch dem Kind langweilig. Wir freuen uns schon auf die nächsten Bände.
am 24. März 2013
Drachenthal 1: Die Entdeckung
Ich habe das Buch für meinen 8 Jährigen Sohn gekauft, abends lesen wir immer zusammen.
Uns hat dieses Buch sehr gefallen, wir können es nur weiter empfehlen, selbst habe ich auch schon sehr viele Bücher von Holbein gelesen.

Rebecca wird von Ihren Eltern für ein Jahr auf das Internat Drachenthal geschickt. Dort passieren seltsame Dinge. Es gibt dort 2 verschiedene Welten, die Reale Welt das eigentliche Internat Drachenthal und die Welt Märchenmond auch ein Internat Drachenthal. In der Welt Märchenmond gibt es aber Zwerge, Zauberer, Elfen, Drachen, Trollen usw.
am 4. Juli 2011
Durch Zufall auf diese Buchreihe gestoßen und voller Begeisterung mit meinem Enkel 6 Jahre gelesen und Erwartung auf die Fortsetzung die Bände 2 bis 5 bei Amazon bestellt.
Da stellt sich nicht die Frage fernsehen oder lesen,
NEIN weiter gelesen wird. Kann ich nur empfehlen.
am 7. April 2014
Dieses Buch ist ein wahrer Schatz! Ich hätte nie gedacht, dass Hohlbein ein Kinderbuch so überzeugend schreiben kann. Dieses Buch hat mich davon überzeugt und ich kann es jedem weiterempfehlen.
am 26. August 2014
Das Buch kommt mir sehrprofessionel vor.Soe bleibt die Phantasie eine bischen auf der Strecke..Einige gute Ideeen aber nichts wirklich umwerfend neues.
am 3. März 2015
Meinen Nerv hat es nicht so wirklich getroffen.. Hatte mir nach den guten Kritiken mehr davon versprochen, aber Geschmäcker sind eben verschieden :-).
am 13. März 2012
Das Buch war ein Geschenk. Nachgefragt erhielt ich die Info, dass das Buch genau das hielt was der Titel und die Info auf der Rückseite verspricht. Wer gerne Hohlbein liest liegt mit diesem Buch sicher nicht falsch.

Verarbeitung wie bei einem Buch nicht anders zu erwarten sehr gut