holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 25. Januar 2000
Dieses Buch ist soo....toll geschrieben, dass ich es immer wieder lesen könnte. Es ist wirklich sehr empehlungswert. Es hat einen guten, roten Faden und man kann sich gut hineinversetzen! Ein dickes Lob an Brigitte.
am 19. Januar 2001
"Liebe, Lügen und Geheimnisse" ist ein tolles Buch. Es handelt von dem Mädchen Nina, die zu anfang des Buches noch glücklich ist:Sie hat einen tollen Freund und nette, verständnisvolle Eltern. Doch dann taucht plötzlich eine Frau auf, die behauptet ihre Mutter zu sein. So erfährt Nina, dass sie nur adoptiert ist. Sie ist zutiefst enttäuscht, weil ihre Eltern es ihr nicht gesagt haben. Als sie dann auch noch ihr Freund verlässt ist sie völlig am Boden... An sich ein schönes Buch, nur das Ende hat mir nicht so ganz gepasst!
am 29. Mai 2003
am Anfang denkt man Nina führt ein normales Leben.Wie jedes Mädchen das 15 ist verliebt man sich und hat einige Probleme mit den Eltern.als sie aber küssender Weise mit ihrem Freund Patrick von ihren Eltern gesehen wird und der auch noch leicht angesäuselt zu später Stunde bei Nina anruft ist es aus.Ihre Eltern drücken ihr Stubenarrest auf,obwohl ihre beste Freundin an diesem Freitag eine risen Geburtstagsfete steigen läßt.Nina ist hin und her gerissen als dann noch eine wildfremde Frau auftaucht und Nina damit erfährt das sie adoptiert worden ist, bricht für sie eine Welt zusammen.Sie steht zwischen der entscheidung wo sie lieber wäre und wer sie mehr liebt...
am 12. Februar 1999
Dieses Buch ist total empfehlenswert. Es ist sehr gut umschrieben und beschrieben, von Brigite Blobl. Für Jugenliche ist es besonders zu empfehlen , aber auch Erwachsene kann es viel Spass einbringen
am 4. März 2000
Da Brigittte Blobel meine Lieblingsschriftstellerin ist und ich immer auf der Suche nach ihren Büchern bin viel mir eines Tages dieses Buch in die Hand! Seit ich dieses Buch gelesen habe oder eigendlich seit ich es hab' ist es mein Lieblingsbuch und zwar schon sehr lange! Ich habe nie ein Buch gefunden das schöner war oder ist wie dies!
am 24. September 2005
Brigitte Blobel ist eine sehr gute Schriftstellerin, die sich genau in die Gedanken und Gefühle der Jugendlichen einfühlt. So auch hier.
am 6. November 2003
Es ist sicher schon einige Jahre her, als meine Mutter mir das Buch zu Weihnachten schenkte. Ich konnte meine Finger nicht von dem Buch lassen und hatte es in kürzester Zeit ausgelesen. Von nun an kaufte ich mir nur noch Bücher von Brigitte Blobel. Aber ich denke immer noch gerne an "Liebe, Lügen und Geheimnisse" zurück. Da ich finde das dies eines ihrer Besten Bücher ist.
Viel Spaß beim Lesen