Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. März 2009
Dieses kleine Buch erzählt von der Ankunft des Kaffees in Europe und der lasterhaften Geschichte der ersten Kaffeehäuser. Man musste ersthaft besorgt sein, wenn damals die Tochter sich dem Kaffeegenuss hingab.
Die Geschichte der BachŽschen Kantate wird kurz erzählt und die Kantate selbst interpretiert. Dieses kleine Buch mit der beiliegenden CD ist ein netter Erfreuer und mit der schönen Aufmachung bestens als Geschenk geeignet.
am 12. März 2013
Ich habe dieses kleine Buch mit CD öfters schon verschenkt und Freude bereitet. Gut ist, dass im Buch der Hintergrund
des Musikstückes erläutert wird.
am 17. Dezember 2012
Wer sich für eine Aufführung der Kaffee-Kantate oder auch nur für das Anhören derselben inspirieren lassen will, dem sei dieses Buch mit CD empfohlen!
am 30. Juli 2014
Ich selbst habe mir das Buch und die CD noch nicht zugelegt, aber jetzt schon zum dritten Mal als Geschenk jemanden zukommen lassen und die Resonanz war bis jetzt immer super gut.