holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. Februar 2014
Meine 1,5 -3-jährigen Tageskinder mögen die Geschichte und Bilder, lernen die Reime innerhalb weniger Tage. Super Vorlage, um ihnen Klassisches nahe zu bringen.
am 2. November 2014
Eingesetzt bei 2 - 5jährigen Kindern. Schönes altes Gedicht, was den Kinder anschaulich in den illustrierten Szenen dargestellt wird. Handliche Buchgröße für kleine Hände.
am 30. November 2014
Das Buch ist bestens illustriert und auch schön geschrieben. Die bildliche Darstellung ist sehr gut gelungen. Auch versuchen wir natürlich das Lied zu singen.
am 28. Oktober 2015
Fünf Sterne für dieses tolle Buch es ist schön gemalt und der Text ist für kleine gut zu verstehen meine Tochter (4) kann das Gedicht schon auswendig mit Betonung auf sagen total süß.
Die Sätze sind kurz und trotzdem bildlich vorstellbar.
Auch in der Krippe wollten sie das buch aus leihen. Also auch etwas für ganz keine gut zu verstehen.
am 25. Dezember 2014
Es wird nicht langweilig.
Schön kurz, falls mal kaum zeit ist.
Aber wunderschöne Bilder und eine bleibende Bekanntmachung mit dem Herbst.
Toll !!!
am 10. Dezember 2013
das ist wirklich ein schönes Buch. Meine Enkelin liebt es. Die Bilder sind Farbenfroh das ist auch wichtig für die Kleinen .Kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen.