Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. März 2014
Eine einfache und doch schöne Geschichte bzw. Reim. Ich mag es wegen ihrer Kürze und weil es mich an meine Kindheit erinnert. In Sachen Kinderbücher gab es in der ehemaligen DDR doch einiges was interessant ist.
am 7. März 2016
Kenne die Geschichte selbst noch aus Kindertagen und finde sie noch immer schön.
Kann man nur empfehlen. Durch die Reimform kann der Text gut gelesen werden.
Die Kinder können den Text bald auswendig.
am 1. Februar 2014
Wunderbare Illustrationen zum "alten" Gedicht. sehr schön gearbeitet, stabile und Farbkräftig. Ist für die kleinen und großen "Frostbeulen" geigent um es im Winter warm zu haben zu Hause.
am 9. Februar 2014
Dieses Buch ist einfach wunderschön. Es erinnert mich auch an meine eigene Kindheit. Das Buch ist so illustriert, wie ich mir die drei Spatzen von Christian Morgenstern früher immer vorgestellt habe.
am 6. November 2015
Die süßen Spatzen sind in diesen Büchlein wunderbar in Szene gesetzt worden habe das Gedicht meinen Enkelkind gelernt und sie hat sich gefreut das es ein Buch dazu gibt.echt zu empfehlen
am 30. Januar 2015
Ein süßes Büchlein mit einem bekannten Kindergedicht und wunderschönen Illustrationen. In Verbindung mit kleinen selbstgefilzten Spatzen war es ein herrliches Weihnachtsgeschenk
am 3. Juli 2014
alles war top in ordnung und super ware, also jederzeit gern wieder. schnelle lieferung. ware so wie beschrieben. keine mängel. top in der praxis ensätzbar. top sachen drin
am 26. Februar 2014
ein schönes Geschenk auch heute noch; sehr gut illustriert; süße Bilder; klare Fornmen erkennbar;
hübsche Farben; leicht einzuprägnder Text;prima unveränderte Auflage
am 7. Februar 2016
Mag mein Kind sehr, hätte ich aber wohl auch früher kaufen können, mit 3 ist es schon semi-spannend, aber wenn es zu lesen anfängt wird es auch seine guten Dienste tun.
am 10. März 2014
Für kleine Kinder die gerade sprechen lernen, sehr geeignet. Nette Bilder und der Text von Christian Morgenstern ist nett und hat für die Kleinen das richtige Niveau.