5.0 von 5 Sternen Buch zur Fernsehserie
Vor 19 Monaten von Martin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bauer sucht Kultur
Ich habe alle Folgen von "Bauer sucht Kultur" verfolgt und freue mich, das eine oder andere im Buch nachlesen zu können. Hoffentlich gibt es noch mehr Folgen, sowohl im Fernsehen als auch in Buchform. Bin Brandenburg und Moor-Fan.
Vor 21 Monaten von Elfriede Fichtner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Buch zur Fernsehserie, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bauer sucht Kultur: Die Sendung mit Dieter Moor (Gebundene Ausgabe)
Tolles Buch, ist auch einer meiner Lieblingsfernsehmenschen. Toll geschrieben, schöne Einblicke in die Wahlheimat von Moor. Für mich als Österreicher einziges Manko: Nicht alle der Protagonisten sind mir als Ösi bekannt, bei einem guten Teil musste ich das Netz bemühen um herauszufinden, welche Verdienste er an der Menschheit geleistet hat. Aber als Lektüre trotzdem wundervoll.

5.0 von 5 Sternen Buch wie Sendung, 10. Januar 2013
Ich mag Dieter Moors Sendung " Bauer sucht Kultur", habe deshalb das Buch gekauft. Menschen stehen im Mittelpunkt, D. Moor nimmt sich zurück.
Es liest sich gut.

1.0 von 5 Sternen Bauer sucht Kultur, 22. Dezember 2012

Bauer sucht Kultur: Die Sendung mit Dieter Moor
Bauer sucht Kultur: Die Sendung mit Dieter Moor von Liane von Pein (Gebundene Ausgabe - 15. August 2012)