Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Januar 2014
den Kalender habe ich schon seit Jahren udn freue mich immer wieder darüber. Er ist schön, interessant und hat eine übersichtliche Kalenderseite, gerade für den Schreibtisch praktisch und trotzdem hübsch!
am 9. Dezember 2013
Jede Woche hat man einen guten Spruch oder eine Erinnerung an einen Schriftsteller, den man vielleicht schon vergessen hat.
Die Angaben von Geburts- und Todestagen sind hilfreich.
am 29. Januar 2015
Habe einen alten Kalender erhalten und nun schon 2x per E-mail nachgefragt, ob dieser denn umgetauscht wird in den aktuellen von 2015! Bekomme keine Antwort und zurücksenden kann ich ihn auch nicht. Da sage ich nur: "buuu!"