wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: TaschenbuchÄndern

am 3. Juni 2014
Ich persönlich habe mich nicht großartig mit Ayurveda auseinandergesetzt und mir deswegen diese Buch gekauft. Ich hätte erwartet, dass es weniger ein ganzheitliches Programm ist, als vielmehr Kleinigkeiten, die man ohne Probleme ändern/ausprobieren kann.
Dafür ist mir diese Lektüre jedoch etwas zu massig und nicht übersichtlich genug, nicht wirklich was zum Blättern "für zu Hause".
am 12. Januar 2013
Das Buch gibt für Einsteiger einen groben Überblick für eine erste Orientierung. Sehr übersichtlich. Jetzt muß es nur noch umgesetzt werden :-)
am 27. September 2014
ich befasse mich seit kurzem mit Ayurveda - und ich kann nur sagen dies ist das allerbeste Buch das es in diesem Bereich gibt ...ich habe es immer griffbereit und nehme es nach wie vor oft und gerne zur Hand. Gerade für Einsteiger sehr gut geeignet - volle 5 Sterne dafür
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. November 2012
ein wirklich sehr gutes buch, für alle die sich mit ayurveda beschäftigen wollen. ich kann herausfinden welcher typ ich bin und wie ich mein leben und meine gesundheit typspezifisch gestalten kann....sollte...möchte
am 24. Oktober 2014
sehr gute Informationen, leicht verständlich geschrieben, gut anwendbarer Test zur Dosha-Feststellung, bin sehr zufrieden!!! Deckt das breite Ayurveda-Spektrum sehr gut ab.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2013
Sehr schönes Buch mit guten Bildern.man fühlt sich schon beim durchblättern des Buch entspannter als zuvor.Sehr gut aufgeteilt und gut geschrieben.