5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 16. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Mein Kind von 0 bis 6: Ein Elternbuch für die wichtigsten Jahre (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist wirklich sehr gut geschrieben, schade, dass ich das nicht schon eher entdeckt habe. Kindesentwicklung wird sehr gut beschrieben.

4.0 von 5 Sternen Mein Kind von 0-6. Ein Elternhandbuch für die wichtigsten Jahre, 27. November 2013
Dieses Buch lässt sich wirklich gut lesen, allerdings bekommt man schnell den Eindruck, dass schon sehr viel vorausgesetzt wird. Wir haben unser erstes Kind vor 3 Monaten bekommen und schmökern gerne mal die ein oder andere Seite durch, aber auch nur Alter entsprechend. Es ist kein Ratgeber oder antwortengebendes Buch, jedenfalls nicht direkt, eher gibt es uns die Möglichkeit, auch mal die Seite underes Babys zu sehen (wie auch immer das möglich gewesen sein soll)und uns in seine Lage zu versetzen und man wird bestärkt an sein Bauchgefühl und Instinkt zu glauben. Zusätzlich gibt es Aufklärung über Verhalten und Entwicklung des Babys. Es ist ein angenhemes Buch ohne Vorgabe von Handlungen oder klugen Ratschlägen. Lesenswert!

4.0 von 5 Sternen Viele gute Informationen, 13. November 2014
Das Buch ist übersichtlich gegliedert und lässt sich gut lesen. Durch den Festeinband schön stabil.
Liefert wertvolle Tipps und ist gut zu lesen.

Mein Kind von 0 bis 6: Ein Elternbuch für die wichtigsten Jahre
Mein Kind von 0 bis 6: Ein Elternbuch für die wichtigsten Jahre von Cornelia König-Becker (Gebundene Ausgabe - Januar 2003)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,88
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen