5.0 von 5 Sternen Super
Leicht verständliche Anleitungen aus den Bereichen Häkeln, Stricken, Sticken, Knüpfen und Patchwork.
Trotz der Vielfalt der verschiedenen Handarbeiten ist alles übersichtlich und sehr gut erklärt.
Anfänger können tatsächlich mit Hilfe des Titels Handarbeiten lernen und für Fortgeschrittene dient es als klasse...
Veröffentlicht am 31. Januar 2003 von schilli36

Unbedingt zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Auch für Anfänger geeignet, 19. Februar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Schöne Handarbeiten (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch zeigt auch für absolute Neulinge auf dem Gebiet des Strickens, Häckelns usw. die Grundtechniken mit denen man sofort loslegen kann. Sehr schöne Abbildungen zeigen Schritt für Schritt den Weg von der Masche bis zum fertigen "Kunstwerk". Allerdings sind einzelne Beschreibungen schlecht nachvollziehbar und man hat Schwierigkeiten die unterschiedlichen Bezeichnungen für ein und dieselbe Sache auseinander zu halten. Trotzdem ein sehr inspirierendes Buch.

5.0 von 5 Sternen Sehr lehrreiches Buch, 12. Dezember 2002
M. Seider "Linuxfreak" (bei Kaiserslautern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Schöne Handarbeiten (Gebundene Ausgabe)
In dieses Buch schaue ich immer wieder gerne, obwohl ich schon 10 Jahre handarbeite. Die Abbildungen sind sehr lehrreich und als Nachschlagewerk ist es sehr gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene, 11. September 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Schöne Handarbeiten (Gebundene Ausgabe)
Wahrscheinlich das beste Buch für alle Handarbeitsfans, egal ob mit oder ohne Vorkenntnissen. Stricken, Häkeln, Sticken, Patchwork..., und alles von Grund auf mit farbigen Bildern erklärt. Ein wirklich schönes Buch; auch eine tolle Geschenkidee.

5.0 von 5 Sternen das buch kenne ich aus der Bibliothek und nach dem Kauf war ich sehr zufrieden, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schöne Handarbeiten (Gebundene Ausgabe)
das buch kenne ich aus der Bibliothek und nach dem Kauf war ich sehr zufrieden. Der Zustand des Buches wr auch super. Weiter zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Schöne Handarbeiten - schönes Buch, 8. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Schöne Handarbeiten (Gebundene Ausgabe)
Dieses informative Buch über die gängigsten Handarbeitstechniken macht Spaß. Es ist liebevoll bebildert und kann gut als Basiswerk dienen.

Schöne Handarbeiten
Schöne Handarbeiten von Cecilia K. Toth (Gebundene Ausgabe - 1998)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,63
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen