Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Mai 2015
Was nach einem sehr interessanten Thema klingt und auch ist, wird hier leider total zerredet.
Die Autorin wälzt jede Kleinigkeit über Seiten aus; sei es der Fischerring oder das Wappen von Benedikt und Franziskus.
Ganz schrecklich finde ich es, daß die Autorin von sich und ihren Erlebnissen immer in der dritten Person spricht. "Die Autorin" hat dies und "die Autorin" hat das... unsäglich und teilweise eine Selbstbeweihräucherung erster Güte.

Ein interessantes Thema für mich leider total kaputt gemacht.
am 5. Juli 2014
Beachtenswert Neues ist Mangelware in diesem Büchlein, dessen Sinnhaftigkeit ich insoferne bezweifle, weil es altbekannte Historien und Histörchen aus dem Vatikan - für Kenner - wiederkäut. Dennoch, mit Wohlgefallen gelesen, aber verzichtbar.
am 5. März 2016
Die Wahrheit ist nicht für alle immer angenehm.
Ein spannendes Werk. Ich hoffe, dass Papst Franziskus diese Kurie einmal aufbrechen kann.
am 3. Oktober 2013
Spannend und wahnsinnig interessant!
Vor allem die vielen kleinen Details und das Hintergrundwissen! Sehr zu empfehlen! Ein sehr sympathischer Schreibstil!
am 20. Januar 2014
Die Ware war sehr zufriedenstellend, würde immer wieder bestellen. Super -Die Ware war sehr zufriedenstellend, würde immer wieder bestellen. Super