4.0 von 5 Sternen Weinen vor Enttäuschung über die verpasste Chance?
Portraits von Unternehmen haben mit Biografien von Menschen mehr zu tun, als ihre Verfasser vielleicht denken. Das liegt auch daran, dass unser Gehirn unbelebten Dingen ebenfalls menschliche Eigenschaften zuschreibt und eine Firma eben aus den gesammelten Geschichten der Menschen besteht, die sie aufbauten, führen und in ihr arbeiten. Kurz: Der Leser möchte auch...
Vor 9 Monaten von Fuchs Werner Dr veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine Insiderinformationen - ein schwacher Versuch von der Erfolgswelle von Zalando zu profitieren
Mit hohen Erwartungen habe ich mir das Buch gekauft - auf das ich durch Leseproben auf dem Blog Gruenderszene.de aufmerksam geworden bin. Ist man etwas tiefer in der Materie der deutschen Startup Szene bzw. hat alle öffentlichen Artikel über Zalando gelesen und kann einem das Buch nicht viel neues berichten. Der Autor probiert teilweise verzweifelt eine Story...
Vor 6 Monaten von lezteen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Broader than an early biography of Zalando, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schrei vor Glück: Zalando oder shoppen gehen war gestern (Gebundene Ausgabe)
Seidel not only describes how Zalando has developed as an organisation, but also reports on the wider context of on line vs off line taking into account the differences between countries and the context of individual productcategories

5.0 von 5 Sternen Zalando, 4. November 2013
das Buch ist sehr zu empfehlen für Menschen die sich generell mit dem Wachstum im Onlinegeschäft beschäftigen oder sich für diese Thematik interessieren.

Schrei vor Glück: Zalando oder shoppen gehen war gestern
Schrei vor Glück: Zalando oder shoppen gehen war gestern von Hagen Seidel (Gebundene Ausgabe - Oktober 2013)