5.0 von 5 Sternen Akkus wieder aufladen
Vor 10 Monaten von Leserin veröffentlicht

Veröffentlicht am 15. Januar 2010 von Rolf Dobelli

3.0 von 5 Sternen Grundsätzliche Tipps, wie Sie sich zu jeder Tageszeit fit halten können, 15. Januar 2010
Rolf Dobelli (Luzern, Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Fit von neun bis fünf: Energie- und Konzentrationstipps für den Büroalltag (Broschiert)
Stress, Hektik, Leistungsdruck und Zeitmangel gehören zum Büroalltag. Ein paar kleine Übungen für zwischendurch können helfen, neue Energie zu tanken. Helga Baureis hat in ihrem Ratgeber eine Vielzahl von Tipps zusammengetragen. Den Leser erwarten ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse, Methoden aus der traditionellen chinesischen Medizin und aus dem Feng-Shui, physiotherapeutische Übungen, buddhistische Handgesten und sogar Erkenntnisse aus der Farbenlehre: So soll ein blauer Schal vor Halsentzündungen schützen. Das Beispiel zeigt, dass man manchen Ratschlägen kritisch begegnen sollte - insbesondere der mehrfachen Empfehlung des Arzneimittels Rechtsregulat", dessen Bezugsquellen auch gleich genannt werden. Obwohl manches für den weniger spirituellen Leser nur schwer nachvollziehbar ist, finden sich in Fit von neun bis fünf doch viele wertvolle Tipps. getAbstract empfiehlt das Buch allen Stressgeplagten, die etwas für ihre geistige und körperliche Gesundheit tun wollen.

5.0 von 5 Sternen Akkus wieder aufladen, 18. Juni 2013
Beruflich bin ich oftmals sehr eingespannt und da bleibt einfach nicht viel Zeit. Das Cover hat mich so angelacht und da konnte ich nicht widerstehen. Die Autorin gibt einfach umzusetzende Ratschläge,um energiereich durch den Tag zu kommen. Ich habe schon einige ausprobiert und ich war sehr überrascht, wie schnell sich meine Akkus immer wieder aufgeladen haben. Das Buch ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tipps, 27. März 2014
Dieses Buch ist mein ständiger Begleiter im Büro, liegt immer auf meinem Schreibtisch damit ich sofort nachschlagen kann.
Ein super Buch mit vielen guten Tipps. Sehr empfehlenswert!!!!

ARRAY(0x9ef981e0)

Fit von neun bis fünf: Energie- und Konzentrationstipps für den Büroalltag
Fit von neun bis fünf: Energie- und Konzentrationstipps für den Büroalltag von Helga Baureis (Broschiert - 25. September 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,19
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen