Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. August 2013
Diese Karte ist sehr genau.Das habe ich durchaus schon anders erlebt.Die Abzweige befinden sich exakt da,wo sie eingezeichnet sind.Wir haben uns damit wunderbar zurechtgefunden.
Sehr empfehlenswert sind die markierten Aussichtspunkte.Ohne diese Karte hätten wir Nordjütland nicht so gut kennengelernt.Man findet damit auch kleine,versteckte Schönheiten.
am 2. April 2013
Eine Karte von Dänemark zu finden ist gar nicht so einfach. Diese Karte hält im Prinzip das Versprechen.
Der Maßstab hätte noch etwas kleiner sein können. Zum Autofahren gut - zum Wandern und Radfahren weniger geeignet.
am 14. Juli 2012
Die Qualität der Karten von Kümmerly und Frey ist, wie auch frühere und Karten anderer Regionen zeigen einwandfrei. Diese Karten sind leicht lesbar und mit sehr vielen Ortschaften versehen. Bei Amazon gekauft (inkl. Lieferung!)sind sie auch für Schweizer viel günstiger, als wenn sie in der Schweiz gekauft werden. Bravo!
am 25. April 2015
Eine genügend detaillierte Karte und angenehm im Erscheinungsbild - d.h. leicht zu lesen. Einziger Nachteil ist die Aufteilung in zwei Teilkarten für die man die Karte kehren muss.
am 8. September 2013
Die Karte erfüllt alle Ansprüche. Sie ist sehr genau und aktuell. Wir haben damit viele schöne und versteckte Ecken von Dänemark entdeckt. Würde sie jederzeit weiterempfehlen!
am 22. Juli 2014
Guter Maßstab, sehr viele Details
Gut geeignet um die entsprechenden Länder zu erkunden. Allerdings für Tankrucksack (Motorrad) zu groß.

Empfehlenswert !