5.0 von 5 Sternen Gute Karte
Wie gewohnt von Kümmerly - Frey Karten... Einfach gut...Übersichtlich - Genau-Guter Überblick auch im Tankrucksack auf dem Motorrad.
Ich kaufe keine anderen mehr...
Veröffentlicht am 2. Juni 2012 von K. Thomas

3.0 von 5 Sternen Gut, aber noch nicht sehr gut
Wie aus vielen Reiseberichten ersichtlich, gibt es keine wirklich gute Straßenkarte von Sardinien. Diese hier ist durchaus brauchbar, jedoch habe ich auch einige Straßen befahren, die nicht (vielleicht noch nicht) verzeichnet waren. Ab und zu läßt auch die Detailtreue etwas zu wünschen übrig.
Veröffentlicht am 9. November 2009 von Gerhard Neugebaur

5.0 von 5 Sternen Gute Karte, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Italien 16. Sardinien 1 : 200 000. Straßenkarte (Landkarte)
Ich kaufe keine anderen mehr...

5.0 von 5 Sternen Gute Landkarte für Motorradfahrer zur Routenplanung, 21. September 2013
Hab mir diese Landkarte für meine Motorradurlaub auf Sardinien geholt und muss sagen das es kein Fehlkauf war. Die Landkarte hat eine gute Auflösung 1:200000 und hat viele nützliche Infos über die Verkehrsregeln/groben Übersichtskarte/detailierte Stadtpläne. Für Motorradfahrer besonders intersant sind zum Beispiel die grün markierten Streckenbereiche die man in seine Tourenplanung unbedingt mit einbauen sollte. Deshalb gibt es eine klare Kaufempfehlung mir

3.0 von 5 Sternen Gut, aber noch nicht sehr gut, 9. November 2009
Gerhard Neugebaur (Aiglsbach) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 28. August 2013
Diese Karte hält was sie verspricht. Bei mehreren Touren in allen Teilen Sardiniens war die Orientierung und das Finden des richtigen Weges jederzeit ohne Beanstandung möglich. Der Maßstab ist so gewählt, dass man auch kleinere Straßen problemlos findet.
Wer eine Rundreise oder mehrere Ausflüge auf Sardinien plant ist mit dieser Karte demnach sehr gut beraten. Plant man eine Städtetour nach Cagliari sollte man allerdings gute Nerven mitbringen, da die Verkehrsführung teilweise abenteuerlich ist. Hier hat letztendlich der Städteausschnitt mit dazugehörigem Straßenverzeichnis zur groben Orientierung ebenfalls geholfen.

5.0 von 5 Sternen Motorradkarte PERFEKT, 21. Juli 2013
Von den Kummerly und Frey Karten in diesem Maßstab bin ich als Motorradfahrer einfach nur begeistert.
Man kann während der Fahrt problemlos im Tankrucksack die Karte "lesen".

Sehr detailgetreue Karte!!!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Karten!, 29. Juni 2014
Wirklich eine der besten auf dem Markt verfügbaren Karten zu einem unschlagbaren Preis! Für eine Motorradtour mehr als empfehlenswert! Cheers!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber, 7. Mai 2014
nicht gerade genau. Die Straßenverläufe sind nicht immer exakt. Auch Auf- und Abfahrten von Autobahnen sind nicht immer verzeichnet. Für uns war sie ausreichend genau.

5.0 von 5 Sternen Arbeitsgerät, 14. Oktober 2013
Diese Karte erfüllt die Anforderungen einer Straßenkarte im vollem Umfang. Guter Maßstab. Wichtige Orte, Kirchen und Sträne sind eingezeichnet. Passt und ohne überflüssige Infos.

Italien 16. Sardinien 1 : 200 000. Straßenkarte
Italien 16. Sardinien 1 : 200 000. Straßenkarte von Kümmerly + Frey (Landkarte - 23. Juni 2014)