Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Juni 2009
einwandfreie und (nach meiner praktischen Erfahrung von 1400 km in 6 Tagen) eine fehlerfreie Darstellung. Gerade auf Sizilien gut zu gebrauchen, da es dort Strassen an masse gibt (gab wahrscheinlich Fördermittel). Karte hat sogar einen beim Reiseführer Sizilien von Müller bezeichneten Fehler nicht, sondern weist eine Sackgasse im Gebirge sogar als solche aus.
am 24. August 2009
Eine sehr große Karte mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen: sehr genau, viele touristische Hinweise, aber eben etwas unhandlich. Die Vorteile überwiegen, und eine bessere Sizilien-Karte habe ich nicht gefunden.
am 7. Oktober 2013
Wer sich auch einmal abseits der Hauptstraßen bewegen und das Land erkunden möchte, hat mit dieser Karte eine prima Unterstützung.
am 2. Dezember 2013
war für unseren Urlaub auf sizilien gold wert. konnten so ohne fremde hilfe auf eigene entdeckungstour gehen. in verbindung mit einem guten reiseführer war alles o.k.
am 8. August 2014
Relativ genaue Karte im Gegensatz zu anderen Karten. Auch der Maßstab ist viel besser (größer) als bei den üblichen Karten in den Reiseführern. Empfehlenswert.
am 9. August 2013
Straßenkarte ist wie in der Beschreibung dargestellt. Sehr übersichtlich und die Legende ist mehrsprachig. Die Karte wird unser täglicher Begleiter im nächsten Sizilienurlaub sein.
am 12. April 2013
für die Sizilien-Reise. Klasse. Wir sind begeistert. Nur schade, dass keine Campingplätze verzeichnet sind. Das wäre dann ganz perfekt. Ich denke, dass die Karte auch zum Radeln zu gebrauchen ist. in 2 Wochen geht's los.
12.6.2013
nun habe ich die Reise hinter mir und- die Karte wurde 4 Wochen lang immer benutzt und ist noch sehr gut - hat keine Risse oder Löcher. Andere Landkarten wären längst kaputt. Ich habe mit Karten von Hallwag Kümmerly und Frey sehr gute Erfahrungen gemacht.
am 17. April 2016
Hatte die Karte als Ergänung zu einer Karte mit einer grösseren Auflösung was sich als sehr nüzlich erwies ,da die Karte etwashandlicher war.
am 26. Juli 2009
Ich war mit dieser Karte 3 Wochen auf Sizilien sehr gut unterwegs und hätte darauf nicht verzichten wollen.
am 26. März 2013
In der Karte sind landschaftlich reizvolle Straßen grün unterlegt und sehenswerte Ort blau umrandet. Das ist für einen Individualurlaub sehr hilfreich. Kleine Schwäche: der Maßstab ist zu groß, 1:100000 und Teilung in West- und Ost-Sizilien wäre besser gewesen.