5.0 von 5 Sternen Prima für's Radfahren
Super Karte für einen Fahrradurlaub. Selbst kleine Straßen sind verzeichnet. Campingplätze und Wanderheime fehlen auch nicht. Trotzdem muss man für Südschweden nur drei Karten kaufen und mitschleppen. Alse 1:250000 ist der richtige Maßstab. Übrigens, diese Karte ist Blatt 3.
Am 24. Februar 2001 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Keine gute regionale Zuordnung beim Kauf
Mir fehlte beim Kauf eine Übersicht über den Kartenausschnitt. Leider habe ich mich verschätzt: Die Karte begann dort, wo mein Urlaubsgebiet aufhörte. Daher habe ich sie zurückgeschickt. Die Karte an sich war in Ordnung, soweit ich gesehen habe.
Vor 4 Monaten von Coro veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima für's Radfahren, 24. Februar 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Kümmerly & Frey Karten, Süd-Schweden (Ost) (Regional Maps - Sweden) (Landkarte)

5.0 von 5 Sternen Super gute Karte, 6. Juni 2001
Von Ein Kunde
Ich kaufe jetzt zum dritten Male diese Karte. Von den vielen Fahrten nach Schweden, gaben die Vorgänger einfach den Geist auf. Nur bitte zur Beachtung bei der Karte Ost handelt es sich um Blatt zwei und bei der Karte West um Blatt drei.

5.0 von 5 Sternen Endlich, 21. Oktober 2009
Endlich gibt es gute Karten für Schweden. Bis vor wenigen Jahren noch musste man mit groben Karten seinen Urlaub planen. Nun endlich ein vernünftiger Maßstab.

5.0 von 5 Sternen Super Karten, 17. März 2013
dies sind die besten Karten, die wir je hatten. Es ist eine toll detailierte Karte, die wir nicht mehr missen möchten.
Ich kann sie nur jedem Schwedenurlauber empfehlen.

5.0 von 5 Sternen genau genug, um alles zu finden, 31. August 2014
Ich war jetzt drei Wochen in Südschweden mit dem Campingbus unterwegs, und die Karte hat an Genauigkeit nichts zu wünschen übrig gelassen. Selbst kleine Nebenstraßen, die zu unausgeschilderten, aber auf der Karte verzeichneten Campingplätzen führten, konnten wir recht gut finden. Mehr kann ich von einer Karte nicht verlangen.

3.0 von 5 Sternen Keine gute regionale Zuordnung beim Kauf, 4. September 2014

4.0 von 5 Sternen tiptop, 3. August 2014
Sehr gute Karte, war hilfreich, trotz Navi. Aktuelle Daten und Zahlen. Sehr zu empfehlen für Trips nach Schweden mit dem Auto.

Kümmerly & Frey Karten, Süd-Schweden (Ost) (Regional Maps - Sweden)
Kümmerly & Frey Karten, Süd-Schweden (Ost) (Regional Maps - Sweden) von Kümmerly + Frey (Landkarte - 1. Februar 2012)