Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Januar 2008
Um meinen Norwegen-Urlaub zu planen, erwarb die Karten Teil 3-5 (2 Mittelnorwegen und 1 Nordnorwegen).

Die Karten sind im jeweiligen äusserst genau und lassen kein einziges kleines Detail vermissen. Neben den einzelnen Sehenswürdigkeiten sind ausserdem viele Campingplätze markiert, die für einen Campingurlaub ungeheuer wichtig sind. Diese sind in einzelne Kategorien aufgeteilt (Campingplatz, Hütte, Motel, usw.), was die Auswahl entsprechend den Umständen erleichtert. Zusätzlich sind auch die jeweiligen Fährverbindungen eingezeichnet.

Die Entfernungsangaben auf den Karten sind äusserst hilfreich, das sie für alle Strassen, große wie kleine, eingetragen sind und man nicht nur zwischen den Hauptstrecken anfangen muss zu rechnen.

Farblich ist die Karte äusserst gut gestaltet und man die einzelnen Unterschiede (z.b. Gebirge, Gletscher, usw.) an den kräftigen Farben unterscheiden kann.

Fazit: Für die Planung eines Urlaubs ist diese Karte aufgrund des Detailreichtums nahezu unentbehrlich
am 13. Juli 2011
Mit den Karten von Nordnorwegen und der Detailkarte von den Lofoten konnten wir unsere Reise hervorragend planen und auch ausführen, denn die Karten sind sehr gut und hilfreich für das Autofahren und auch für Wanderungen.
am 18. November 2012
Wer sich nach Norwegen in den Urlaub begibt, egal mit welchem Transportmittel, ist mit diesen fünf Karten sehr gut bedient. Vor allem in Ergänzung zu einem Navi ist dieses Kartenmaterial in Nowegen sehr empfehlenswert. Es verschafft einen Überblick, den man mit einem Navi niemals bekommt und so kann man Routen, abseits der Hauptverkersstrecken, wie der E10 nur mit diesen Karten optimal planen. Eine Investition, die ihr Geld wert ist. Prima, sehr empfehlenswert.
am 8. März 2013
Diese Karten sind auf Grund ihres Maßstabs sehr detailiert, man sollte jedoch bei etwas älteren Karten auf Veränderungen durch stetig neu entstehende Straßen gefaßt sein.
am 20. Juli 2013
Wir haben die Karte für unsereren Sommerurlaub 2013 genutzt und sind 3000 km durch Nordnorwegen gefahren. Auf der Karte war alles enthalten und daher eignet sie sich sehr gut für Rundfahrten, aber auch für die Schneemobilfahrer, da Strecken enthalten sind.
am 18. Juni 2013
wie bereits in den vergangenen Jahren mit den Karetn für den Bereich Süd-Skandinaviens, habe ich mich für diese detailgetreue und gut lesbare Karten auch für den Norden entschieden.
am 23. Februar 2015
Empfehlenswerte Karte! Trotz des großen Maßstabs sind sehr viele Details, Wanderwege und Hütten verzeichnet.
Aber warum kann das Material nicht wasserfest/widerstandsfähiger sein? Da sind uns die Norweger mit ihren lokalen Karten weit voraus!
am 8. September 2013
ein Muss für jeden Norwegenreisenden. Wi haben sie gut gebraucht, leider reißen sie schnell ein, aber das kann man wohl bei pgfleglichster Behandlung nicht verhindern. Kamen super schnell rechtzeitig zum Urlaubsstart.
am 3. Dezember 2012
Karte Top , hat uns noch für unsere Reise gefehlt. Dann kann das Frühjahr kommen und wir können nichts verfehlen