5.0 von 5 Sternen Angenehmer Reisebegleiter !
Alle Straßen und Wege sind enthalten (auch größere Wanderwege). Hütten, Campingplätze, Hotels, usw. sind vollständig eingezeichnet und sogar in Komfortstandarts unterteilt. Präzise Darstellung der Entfernungen auf Teilstrecken, Mautstationen und Wintersperren.
Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls enthalten (z.B...
Veröffentlicht am 29. Mai 2002 von Amazon Kunde

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar
Habe mir vor dem Urlaub die überall hoch gelobten Cappelen Karten in der aktuellsten Version bestellt und muss sagen: Das hätte man sich sparen können:

1. Zahlreiche Straßen sind falsch beschriftet/numeriert, auch bereits lange bestehende.
Vor 10 Monaten von For Shizzle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Reisebegleiter !, 29. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Kümmerly & Frey Karten, Mittel-Norwegen Blatt 2. Oslo, Bergen, Alesund. Mit touristischen Informationen. (Landkarte)
Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls enthalten (z.B. Wasserfälle, Kirchen, Aussichtspunkte, usw.). War auf unserer Reise im Mai 2002 sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen sehr detailierte Landkarte, 2. April 2001
Auf dieser Landkarte sind alle wichtigen Informationen (Fährlinien, Sehenswürdigkeiten, Campingplätze, Hütten, Jugendherbergen usw.) angegeben. Auch sind sämtliche kleinen Straßen enthalten. Optimal zum Planen einer Rundreise durch Norwegen.

4.0 von 5 Sternen Perfekt für die Urlaubplanung, 11. März 2009
Die Karte ist genau und detailreich. Bei meiner Urlaubsplanung leistet sie mir sehr gute Dienste.
Ich kann sie empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Karte für Norwegenliebhaber, 19. März 2013
Wir hatten vorher noch keine vernünftige Norwegenkarte. Also Tante Google, das Norwegen-Angelforum und Amazon bemüht. Bingo das ist die Karte die wir gesucht haben. In Kombination mit den anderen Karten gibt es wohl nichts besseres! Selbst die kleinsten Sträßchen und die verwinkeltsten Eckechen sind zu finden, was für uns besonders wichtig ist, da wir im Urlaub immer die Ruhe suchen und von daher sehr abgelegene Stellen als Urlaubsziel wählen. Klar haben wir ein Navi - aber wir wollen uns auch orientieren können und das geht nun mal nur mit Karte. Schade, dass es die Karte nicht als Atlas gibt das wäre die Steigerung - sozusagen 6 Sterne ;-

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte., 24. September 2013
Diese Karte hat es verdient als -besonders gut- ,,verurteilt'' zu werden.
Eine wirklich gute Hilfe. Wir haben auch das kleinste ,,Nest'' darauf gefunden.Mein Beifahrer war begeistert.
Das Navi haben wir eigentlich gar nicht gebraucht.
Alle Tunnel,und davon gibt's in Norwegen viele, sind verzeichnet.
Wer's braucht,auch die Höhenangaben sind sehr genau, viele ,,Touristen-Ziele'' sind benannt.
Ich würde die Karte wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen gute Norwegenkarten, 8. September 2013
ein Muss für jeden Norwegenreisenden. Wi haben sie gut gebraucht, leider reißen sie schnell ein, aber das kann man wohl bei pgfleglichster Behandlung nicht verhindern. Kamen super schnell rechtzeitig zum Urlaubsstart.

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 7. September 2013

2. Veraltete Informationen, viele der abgebildeten Campingplätze gibt es nicht mehr bzw. tatsächlich vorhandene sind nicht erfasst.
3. Kein Ortsnamenregister.

Alles in Allem ein großes Ärgernis und Quelle für Diskussionen zwischen Fahrer und Navigator. Blieb dann auf dem Rückweg am Fährhafen in der Tonne...

5.0 von 5 Sternen Landkarte, 2. September 2013
ein muß für jeden, der duch Norwegen fahren will, leider stimmen die Eintragungen über die Campingplätze nicht immer mit der Realität über ein

4.0 von 5 Sternen Karte an sich gut, aber mit gelegentlichen Lücken!, 2. August 2013
Mangels Alternativen mit diesem Maßstab kommt man um diese Karte wohl nicht herum, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass nicht immer alle wünschenswerten Angaben enthalten sind. Konkret ging es in zwei Fällen vor Ort um fehlende Hinweise zu Steigungen (in Prozent) oder zu engen Haarnadelkurven. Da kann man als Fahrer eines 7m-WoMos schon mal erheblich ins Schwitzen kommen!
Der Verkäufer arbeitete 1a - schnelle und problemlose Lieferung!

5.0 von 5 Sternen Super detailierte Karte, 26. Juli 2013
Diese Karte ist wirklich super genau und sehr detailliert - nur zu empfehlen!!

Hier sind auch Straßen eingezeichnet, die bald aktuell sein werden. Uns war diese Karte eine sehr große Hilfe.