Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 22. Dezember 2013
Ein tolles Buch, übersichtlich. Auch als Nachschlagewerk geeignet. Gute Form, guter Inhalt.
Gute Präsentation. Und sehr gut durch amazon angeboten, hätte ich sonst nicht gefunden.
am 24. Juni 2014
Ein sehr informatives Buch, darüberhinaus auch sehr ansprechend gestaltet! Es gibt einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Techniken, die im Einzelnen ausführlich und verständlich beschrieben und sehr gut bebildert sind. Die Vielfalt der von Künstlern zur Verfügung gestellten und schön fotografierten Werke sind eine Inspirationquelle für jeden Schmuckdesigner. Sehr hilfreich sind auch die unternehmerischen Aspekte, die im Kapitel 4 beschrieben sind: mit Beispielen von guten Produktfotos, Tips zur Präsentation, sowie praktische Tips für die Kostenkalkulation. Ein Buch, das man gerne in die Hand nimmt. Es macht Spaß, darin zu schmökern und es ist den Preis wert, den man dafür zahlt.
am 4. April 2014
Das ist ein Buch das man immer wieder gerne zur Hand nimmt. Egal ob Anfänger oder Profi, es inspiriert und es ist für jeden was an Techniken dabei. Sehr gut finde ich auch das Kapitel Gestaltung und Fotografieren.
am 6. April 2013
Perfektes Praxisbuch mit in ausreichendem Maße vorhandenen Erlärungen, Anleitungen und Bildern, welche die sofortige Umsetzung auch völlig neuer Technichen ermöglichen. Gleichzeitig auch Nachschlagewerk, das aber weit entfernt ist von einem schnöden Lexikon.
Für Praktiker ein absoluter Gewinn!
am 1. März 2013
Ich habe mir das Buch vorher schon angesehen und fand die Techniken der Schmuckherstellung einfach sehr ausführlich und gut beschreiben. Außerdem ist am Anfang im Buch noch eine Darstellung der Schmuckgeschichte enthalten, was ich auch sehr toll fand. Für mich Grund genug mir das Buch zu zulegen!
am 10. Dezember 2012
für einen Laien, der mal wissen will: Was brauche ich eigentlich an Werkzeugen etc. Nichts für den Profi !
Ich schleife Opale seit geraumer zeit und wollte mal wissen, wie Steine eingesetzt werden, um beim Schleifen
Fehler zu vermeiden, die einen eventuellen Fasser in den Wahnsinn treiben könnten. Dafür ist das Buch
recht informativ.