5.0 von 5 Sternen sehr gut
Ein sehr gutes Buch, wenn man gerne näht und ein wenig werkelt. Freue mich schon auf den Einsatz. Es ist für jedes Alter was dabei.
Vor 14 Monaten von 101 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Einige schöne Ideen schön in Szene gesetzt, aber...
Veröffentlicht am 29. Dezember 2011 von Louloup

3.0 von 5 Sternen Einige schöne Ideen schön in Szene gesetzt, aber..., 29. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lieblingssachen für Kinder: 50 Ideen zum Selbermachen (Broschiert)
... ein bisschen "aufgepustet" kommt mir das Buch doch vor. Ich hatte es recht schnell durchgeblättert und neben einigen schönen, originellen Ideen findet sich Einiges, das gefühlt nur aufgenommen wurde um die 50 voll zu bekommen. Jede Idee wird auf einer Doppelseite dargestellt, so auch jeweils die Vorschläge einen Babybody mit Hilfe einer Schablone und Textilfarbe zu beschriften, Blumentöpfe aus Ton bunt zu bemalen oder Konservendosen zu bekleben. Dafür ist das Buch meiner Ansicht nach zu teuer.
Aber es sind zugegebenermaßen doch einige sehr nette Sachen dabei, bei denen man nicht das Gefühl hat sie schon zig mal zuvor gesehen oder vielleicht sogar schon selber einmal gemacht zu haben. Und das Buch ist auf jeden Fall grafisch nett gemacht.

2.0 von 5 Sternen Wenig neue Ideen, 16. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider gibts ganz wenig neue Ideen im Buch, deshalb ging das Buch wieder retour. Schade, hatte mich schon so drauf gefreut ...

4.0 von 5 Sternen War ein Geschenk., 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es war ein gewuenschtes Geschenk an meine Schwester.Ich fand es o.k. für mich.Einige schöne Ideen zum Nachmachen.Viele Dinge interessierten mich aber auch nicht.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

1.0 von 5 Sternen Ein Buch für ganz ahnungslose Zukunftsbastler, 28. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer nicht weiss, wie man eine Blechdose beklebt oder eine alte Obstkiste bemalt, der bekommt hier eine kleine Anregung. Nette Inspirationen für Bastelbeginner, große Aufmachung, wenig Inhalt für viel Geld. Schade!

5.0 von 5 Sternen Kinderbastelbuch, 8. Februar 2012
Ein schön aufgemachtes Buch mit tollen Ideen für Kinderaccessoires. Allerdings sind die Bastell- und Dekoideen nicht mit Kindern umsetzbar, sondern nur für Kinder.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ideen!!, 10. März 2011
unicorn_80 "Uni" (Kreis Recklinghausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
In diesem Buch werden sie tolle Sachen zur Gestaltung eines Kinderzimmers finden. Utensilos, tolle Deko und ideenreich selbst gemachte Spielideen,
wie einen Platzsparenden Kaufladen mit selbstgemachten Zubehör.
Die Ideen sind zum größten Teil sehr einfach und kostengünstig zu realisieren.
Dank der guten und präzisen Anleitungen schnell selbst zu machen.
Eine wahre Ideenfundgrube, die auch in Kindergärten einsetzbar sind.
Für mich eine Inspiration!

ARRAY(0xb69f2d98)

Lieblingssachen für Kinder: 50 Ideen zum Selbermachen
Lieblingssachen für Kinder: 50 Ideen zum Selbermachen von Elfrun Otterbach (Broschiert - 28. Oktober 2010)