4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 21. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Muster drucken: Ideen und Projekte vom Stempel- zum Siebdruck (Broschiert)
Das Buch erklärt nicht nur ausführlich die verschiedenen Techniken des Druckens (vom Kartoffeldruck über den Schablonendruck bis hin zum Siebdruck), es ist zudem noch eine wahre Inspiration mit vielen verschiedenen Fotos.

Die Gestaltung des Buches ist meiner Meinung nach auch wirklich gelungen, es macht einfach Spaß, duch die Seiten zu stöbern und immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Ein Stern Abzug, weil es mich ein wenig an "Lotta prints" erinnert, die Bücher ähneln sich stark und wer das eine schon besitzt, benötigt meiner Meinung nach das zweite nicht. Im Vergleich zu "Lotta prints" ist "Muster drucken" allerdings mein Favorit. :-)

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön gestaltetes Buch, 21. Juli 2011
Dieses Buch bietet vielfältige Anregungen und Tipps zum bedrucken verschiedenster Materialien - und all das auf verständliche und schön gestaltete Art und Weise. Wirklich zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sofort im Druck-Wahn!!!, 27. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hoher Suchtfaktor, man will sofort loslegen. Sehr geschmackvoll und ansprechend gemacht. Die Ideen sind sehr stylisch, alles super erklärt. Es ist sogar ein Kapitel über das Siebdrucken für zu hause drin, da hätte ich mich sonst nie ran getraut. Kann das Buch uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr!, 9. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist sehr ideenreich und die Projekte auf einfache Weise beschrieben. Man bekommt sofort Lust die Dinge auszuprobieren und loszulegen. Tolle Muster anbei.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

ARRAY(0xa1ed5a14)

Muster drucken: Ideen und Projekte vom Stempel- zum Siebdruck
Muster drucken: Ideen und Projekte vom Stempel- zum Siebdruck von Yvonne Drury (Broschiert - 9. September 2010)