5.0 von 5 Sternen Verständlich geschriebenes Buch - Echt prima
Ein Buch über Verbindungen von Holz. Etwas Einleitung und dann "gehts rund" - oder "eckig".

Wenn man etwas über Holverbindungen (jegliche Art) wissen möchte, ist dies ein absolut gutes Buch
Vor 6 Monaten von BlueTiger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, aber nichts für mich
Veröffentlicht am 30. August 2011 von Susanita

5.0 von 5 Sternen Verständlich geschriebenes Buch - Echt prima, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Holzverbindungen: Das komplette Handbuch (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Kompendium, 6. Juli 2013
Hallo !
Dieses Buch beschreibt alle wesentlichen Holz-Verbindungen und zeigt auf, wie man mit einfachen Mitteln aber auch modernen Maschinen diese Verbindungen erstellen kann. Ich habe mir in den letzten Wochen einige Bücher zugelegt. Dieses ist aus meiner Sicht sehr gut !

4.0 von 5 Sternen alles ok, 11. Februar 2013
so wie auch alle vorab schreiben, ist es das was ich von dem Buch erwartet habe , gute Beschreibung aller Holzverbindungsarten.

4.0 von 5 Sternen Holzverbindungen: Das komplette Handbuch, 13. Mai 2014
Ein Buch über Verbindungen von Holz. ( jegliche Art ) Etwas Einleitung und dann "gehts rund" - oder - "eckig".

2.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, aber nichts für mich, 30. August 2011
Es handelt sich offensichtlich um ein wirklich ausgesprochen gutes Buch, das im Detail auf jegliche Art der Holzverbindung eingeht. ABER: Ich bin absoluter Laie, noch nicht wirklich mit allen entsprechenden Werkzeugen ausgestattet, mir fehlt obendrein auch das Geld für die Anschaffung sämtlicher notwendiger Werkzeuge .... ich bin zwar handwerklich begabt, aber ich muss sagen, dass ich mich mit diesem Buch überfordert fühlte und es daher zurückgeschickt habe. Es übersteigt bei weitem meinen derzeitigen Sachverstand. Wirklich schade.

Holzverbindungen: Das komplette Handbuch
Holzverbindungen: Das komplette Handbuch von Terrie Noll (Gebundene Ausgabe - 11. März 2010)