am 10. September 2007
Es handelt sich nicht um das vollständige Original. Leider es ist nicht klar in der Beschreibung des Artikels, und ich musste es zurückschicken auf meine Kosten.
Das Original (mehrmals als Kind gelesen) ist auf alle Fälle 5 Sterne wert.
0Kommentar17 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. November 2004
Es ist eine echt spannende Geschichte. Im Bauch eines Fisches wurde eine Flaschenpost gefunden. Dem zu folge hat Kapitän Grand den Schiffbruch seines Schiffes überlebt und braucht Hilfe. Die Leute, die diese Flasche gefunden haben, machen sich mit Kindern des Kapitäns auf den Weg. Abenteuer ist angesagt. Diese Geschichte ist erstaunlicherweise in Deutschland nicht besonders bekannt. In Russland zum Beispiel kennt sie jeder. Dieses Buch wurde auch mehrmals verfilmt und ist auch für Erwachsene sehr empfehlenswert.
0Kommentar14 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. September 2015
Ich habe das Hörbuch zur Einschulung geschenkt. Nun freut sich das Kind und deren Eltern auf gemeinsame Autofahrten um es zu hören.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden