holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. Juni 2014
Die Sendung kam sehr promot,ich hatte das Bicxgh wieder ncoh ein,a, nachbestellen müssen, weil ich es jedes Mal wieder verschenkt hatte. Lesenswert: Spannend !
am 13. Dezember 1999
Ein netter Ansatz, der sich am Anfang aber etwas "zieht" und dann beendet wird, wie eine der Clive'schen Kompositionen: Es wäre beinahe gelungen, verbleibt dann aber doch in der Mittelmässigkeit gerade durch das herangeschusterte Ende. Jörg D.v.Duissern.
am 18. Dezember 1999
Wir sollen die in jedem Menschen verborgene Seite des Bösen sehen, das Schlechte als Teil der Normalität begreifen - so die Kritiken, so auch der moralisch-hintersinnige Gang der Handlung. Der Aufweis des Menschen als in allem noch so guten Streben egoistischem Wesen. Doch dies gelingt nicht. Viel eher wird aus der Schattenseite die Trivialität, dann die Langeweile. Denn nach Aufgabe der beliebten Gut-Böse-Inszenierung bleiben dem Autoren keine Pole mehr, zwischen die er die Handlung spannen könnte, Spannung erzeugen könnte. Der von Zementgarten ua. bekannte Zynismus der Betrachtung fehlt. Peter Gottlieb.